Freitag, 5. Juli 2013

My Happy hat! And the Convention! (○^ω^○)

Ich habe euch ganz vergessen zu Erzählen, dass ich letzten Samstag und Sonntag auf einer Convention war ^^ ( Ja das ist ziemlich spät ^^°... aber naja :3 )
So auf jedenfall sind meine Freunde und ich auf der Contopia gewesen *w* Leider hatte der Zug, der nach Dortmund fuhr, sich verspätet und so waren wir nicht pünklich auf der Contopia erschiehen °^° was mich schon ein bisschen geärgert hat denn K!seki (Die Showgruppe *-* ) trat am Samstag wieder auf :3  Den Anfang hatte ich leider verpasst aber zum glück nicht alles =) ich habe mich damals prächtig amüsiert und es tut immer wieder gut sie zu sehen! =') ♥♥♥

Auf der Contopia habe ich mir da die Happy Mütze gekauft ^^ ich muss sagen diese Mütze ist sehr bequem *w* xD  Mein Zimmer wird bald mit Fairy Tail überfüllt xD
Mangas habe ich von Fairy Tail natürlich auch :3

Der Sonntag war auch ein wunderschöner Tag! Ich konnte mit ein paar Leuten aus K!seki shoppen gehen ( Auch wenn ich zu der Zeit nichts gekauft habe :3 )*-* ich war so nervös und zugleich total fröhlich!
Ich hoffe, dass wir das irgendwann mal wiederholen \(-^o^-)/ 


♥~

English:

I forgot to tell you that I was last Saturday and Sunday on a convention ^ ^ (Yes, that's pretty late ^^° ... but  well :3)

So in any case, my friends and I on the Contopia been * w * Unfortunately, the train had, who drove to Dortmund, was delayed, so we were not punctually on the Contopia appeared ° ^ ° which has annoyed me a bit because K! seki (The show group *-*) occurred again on Saturday :3 the beginning I had unfortunately missed but luckily not everything =), I was amused  and it was good to see them again! = ') ♥♥♥



On the Contopia I have since bought the Happy Hat ^ ^ I must say this hat is very comfortable *w* xD My room is soon filled with Fairy Tail xD
I have also Fairy Tail manga of course :3


Sunday was a beautiful day! I could go with some from k!seki shopping (Although I have not bought anything at the time :3)! *-* I was so nervous and at the same time totally happy!
I hope that we someday  repeat it  \ (- ^ o ^ -) /


♥~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen