Freitag, 5. Juli 2013

My Fanfiction page!

Hallo!
Hier haben wir meine andere Seite ^^ Auf dieser Seite schreibe ich meine Geschichten :3 Leider  muss ich eine pause machen wegen der Schule....aber sobald ich Sommerferien habe, werde ich weiter schreiben! ^o^

Ich habe für euch einige neue Geschichten erfunden die ich nach den anderen Storys hochladen werde ^^  ich werde euch dann auf dem laufenden halten :3

♥~

English:

Hello!
Here we have my other side ^^ On this page I write my stories :3 Unfortunately, I have to make a break because of school .... but as soon as I have summer vacation, I will continue writing! ^o^

I invented some new stories for you, which I'll upload when the other stories end ^^ I'll keep you up to date :3 ( My Storys are in German! )

♥~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen