Samstag, 6. Juli 2013

Attack on Titan - Shingeki no Kyojin opening Full!

Guten Abend alle zusammen ^w^
Endlich ist das Opening auch in Full raus gekommen! Dieses Lied ist so der Wahnsinn! Allgemein ist dieser Anime Spannend und ich liebe es! *-*
Ich finde die Story richtig klasse und vorallem die Soundtracks *w* Ein sehr gelungener Anime muss ich sagen!
Und Morgen kommt die neue Folge raus ~ darauf freue ich mich jetzt schon <3

Nun denn viel spaß mit dem Opening ^w^


♥~

English:

Good evening all together ^w^

Finally, the opening has also come out in full! This song is so amazing! this anime is so exciting and I love it! * - *

I find the story really great and especially the soundtracks *w* A very successful anime I must say!
Morning come out  the new episode ~ I'm looking forward now  <3

Well a lot of fun with the Opening ^w^


♥~

6 Kommentare:

  1. hahahaha xDDD hauptsache du bist jetzt auch voll im Shingeki no Kyojin fieber xDD ... ich nähmlich auch xD
    Hast du den manga dazu gelesen?!
    Boah ich bin gestern abend fast gestorben als ich die bis jetzt veröffentlichten kapitel zu ende gelesen habe!!

    uunndd ich bin voll der Armin fan der is sooo niedlich *-*

    achso und jaaa das Lied ist sowas von der hammer :D

    LG
    Eve-chan ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diesen anime so *-* den habe ich schon von anfang an gesehen als der raus kam *______* nur irgendwie kam ich noch nicht dazu es hier mal zu posten xD
    und ja den manga lese ich auch und es ist so spannend *_____*

    aaaaw jaa armin ist super niedlich *-* mein favo ist eren *____________________* ♥♥♥

    genau *-* xD

    LG
    Matsu-chan ♥♥♥ *knuddel* >w<

    AntwortenLöschen
  3. achso ja ne ich kam da iwie drauf weil so viel davon gesprochen haben und dann dachte ich erst so dass das dann so ist wie SAO (das mochte ich nicht so) und dann war das so ander so guut und dann gleich voll mitgefiebert und der ist wirklich sooooo hammer!! *-*

    Nur Eren?? O.o ich hab so viele xD
    Armin, Eren, Mikasa, Levi *-*, Hanji, Christa, Reiner ._. der war ja eig voll niedlich iwie so mit Christa und so aber dann ... TT^TT ahhja und potato girl Sasha :DDD

    lg
    Eve-chan ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ah achso ^w^ SAO mag ich aber auch *^*
    und attack on titan ist der absolute hammer *______*

    Ja ich mag die die du aufgezählt hast auch xD aber eren ♥___♥ hach so süß xDD
    ich hoffe eren kommt mit mikasa zusammen :3

    achja jean finde ich eigentlich auch niedlich :3

    Lg Matsu <3 ♥♥♥ >w<

    AntwortenLöschen
  5. Eren MUSS mit Mikasa zsm kommen!!!! Das geht gar nicht anders!
    undd jaa du hast recht Jean ist auch recht niedlich so an sich :D

    LG Eve ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaw noch jemand gefunden der das paring mag *______* *freu* >w< <333
    hihi jaaaaw das isr er :3

    LG Matsu-chan <3 ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen