Donnerstag, 10. Januar 2013

Bilbo interviewt ;D

Ich habe hier ein Interview von Bilbo ( Martin Freeman ) gefunden ^o^ Ich finde ja sowas immer so interessant *-* wenn Schauspieler etwas erzählen :3 ob es einem gefällt und das alles :3 Ich möchte auch einmal nach Neuseeland ^o^ dort ist es mit sicherheit schön und wenn es mich nicht alles täuscht ist auch da das Hobbit Dorf *___* ( glaube ich xD )
Ich möchte da auch mal unbedingt hin *^* nach Japan und nach Neuseeland das wäre was (○^ω^○) hoffentlich passiert das mal :3
Und ja xD ich habe einen Flash von Herr der Ringe und Der Hobbit xD ich habe auch schon fleißig in Twitter gepostet *lach* :D

Meine lieblingscharas sind zwei Hobbits :3 einmal Bilbo und Pippin :3 die beiden mag ich am meisten ^o^ natürlich mag ich noch andere ^^ aber die beiden mag ich am allermeisten *_________* die sind knuffig!!!  o( ̄▽ ̄o)(o ̄▽ ̄)o


Okiii dann viel spaß :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen