Dienstag, 15. Januar 2013

Snow , snow , snow ^-^

Konnichi wa :333
Es hat geschneit *-* und wie es geschneit hat *-* ( es schneit schon wieder xD )
Ich finde sowas ja total schön wenn die Bäume weiß werden >w< da denk ich immer das die Bäume Ballkleider tragen <333 es mag zwar kalt sein aber trotzdem mag ich die Winterzeit ^___^
Ich freue mich schon wenn es wieder Dezember wird (〃⌒ ———⌒) der nächste Hobbit Film soll ja da raus kommen *__________________* ich bin jetzt schon gespannt wie es wird *_* bestimmt wieder total episch <333


6 Kommentare:

  1. OIOI *-* bei mir hats auch geschneit ^^
    ich bin wieder voll in Dezember stimmung xD
    ohh ja die Bäume sind immer so wunderschön generell einfach alles *-*
    Ich wohn inner nähe vom Wesergebirge, vilt sagt dir das ja was xD jedenfalls wenn ich morgens mit bus zur schule fahre und auf die berge gucke sieht das so wunderschön aus *-* und wenn dann noch die sonne aufgeht, das ist eifnach perfekt *-* ich leibe diesen anblick *-*

    und jaaa es ist wahnsinnig(!!!) kalt aber ich finde der schnee macht es erträglich *-*

    oioi hobbit *-* das kann nur epish werden *-*

    LG
    Eve-chan ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh cool *-*
    hehe xD
    ooh jaa das stimmt das mag ich immer so an dezember *-*
    öööh denk schon xDD falls dir was sagt ich wohn in NRW :D
    uuh ich möchte das auch mal sehen *_*

    genau ^^

    ooooh jaaaa das wird es!! auf jedenfall *_____________*

    LG Matsu <33 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. oioioi NRW-gääääääääääännnnnngggg!!! ♥ xD
    komm ins wesergebirge xD bzw ans wesergebirge ^^

    lg♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. haha xDDDDD ♥
    ich weiß gar nicht wo das ist xD wo liegt das? °^° xD

    LG ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. an dem Fluss Weser ^^
    das ist ganz nah an niedersachen dran, nähe herford ^^
    wobei die weser ja noch wo anders lang fließt aber kp wo xD
    wandern kann man bei uns ganz gut wegen den zwei bergen, auf dem einem ist ein Kaiser Willhelm denkmal und auf dem anderen der fehrnsehrturm udn die weser das sind die wahrzeichen unseres kleinen städtchen :3

    AntwortenLöschen
  6. aaaah achso da *w*

    ich würde sehr gerne mal dahin gehen *w* und dich auch mal sehen *____* <3333
    ist bestimmt toll da *Q*

    AntwortenLöschen