Donnerstag, 10. Januar 2013

Pippins song Edge of Night *-*

Huhuu zusammen da bin ich wieder  ( ̄▽ ̄)ノ 

Sorry das es schon wieder so lange gedauert hat .o. immer dieses internet  (。-`ω´-) 
naja egal :3
Hier ist Pippins Lied *-* es ist so wunderschön *-* jedesmal wenn ich es höre und auch sehe muss ich fast weinen  ( ノω-、) er hat so eine tollige stimme >w< aber dieser König (o`・з´・)p  der passt ja mal gar nicht darein -3- der mit seinem essen da D: armer Pippin >.<

Hier ist auch das englische Lied von Pippin :333 auch wunderschön *-* und ich finde das sich die deutsche Stimme und die Englische auf irgendeiner weise ähneln :3 also finde ich jetzt :3 ich finde beides schön *-* (○^ω^○)

Pippin ist so großartig *w* mein lieblingscharackter in Herr der Ringe <3333

Okay viel spaß mit Pippin und seiner schönen Stimme ^o^ <33

2 Kommentare:

  1. Dieses Lied ist soo wunderschöön *-*

    ♥♥ eve-chan
    PS: sorry das ich solange nichts mehr kommentiert und bei mir gepostet habe >.<

    AntwortenLöschen
  2. oooooh jaaaaaa das ist es *^* ich liebe Pippin einfach xD *-*

    matsu-chan <33 ♥♥

    PS: ach macht doch nichts ^^ hauptsache du schreibst noch *-* <333

    AntwortenLöschen