Freitag, 7. Dezember 2012

Kurz wieder da ^-^

Huhuuu zusammen hier bin ich wieder ^.^
Mein Internet geht kurz wieder das ist soo wunderbar *-* ich kann für heute erstmal posten ^^
Tut mir leid wenn ihr immer warten müsst .o.
Wir konnten den Fehler noch nicht finden und ich denke auch das es noch etwas dauern wird ^^° ich hoffe ihr habt noch etwas geduld °^°

Ich habe für euch heute wieder ein Aion Soundtrack mitgebracht ^.^ es ist wunderschön *________*
Ist auch irgendwie passend zu dieser Jahreszeit ^^ Bei mir schneit es grade *^* so tollig >w<
Und die Schneeflocken fallen nur so runter das schon sehr viel Schnee liegt *-*
Ich habe auch wieder eine neue Geschichte erfunden ^o^ und zwar über Fairy Tail ^^ wer also gerne Lesen möchte nur zu =)

Hier ist der Link:

http://www.fanfiktion.de/s/50c1f8f80002625d0662b750

Viel spaß wünsche ich euch dabei ^-^


So ich denke das wars erstmal wieder von mir =) wenn es wieder so lange dauert mit dem posten wisst ihr bescheid dann ist es wieder mit dem Internet D:
Aber ich geb mir mühe ^^

Okay ich wünsche euch noch schöne wochen <333 und habt spaß im Schnee >w<

Sayonara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen