Freitag, 7. Dezember 2012

Mystogans Theme *_____* und mein kleiner Streber Natsu *___________*

Mein Internet geht doch noch xD Und ich habe mir mal Mystogans Theme angehört und ich muss sagen ich bin begeistert *-* ich liebe diesen Soundtrack >w<
Ich mag auch generell Mystogan er ist einfach nur putzig *-* <333  ( aber niemand kann Natsu schlagen >w< )


(Ist das Bild von Natsu nicht super süß *__________________* mein kleiner streberchen *-*
soo kawaii!!!!!!>w< ich liebe Natsu *___________* <3333333333 )

Okii dann viel spaß ^o^

2 Kommentare:

  1. *Q* NATSU!!! *Q* oioioi Streber-Natsu sieht echt yummi aus ^^

    Ohhjaa Mytogan is echt super!! ich mag ihn soo! er ist einfach mega klasse! und das Lied natürlich aus ^^

    LG
    Eve-chan ♥ *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh jaaaa das tut es *QQQ* *sabba* xD

    Oh jaa da stimme ich dir zu *-*
    er ist toll >w<

    und sorry das ich grade nicht in der lage bin zu posten .o. aber wenn ich immer posten will dann geht mein internet wieder aus .o. grade jetzt geht es aber für wie lange? o.o mannoo .o.


    LG Matsu ♥ *knuddel* <3333

    AntwortenLöschen