Sonntag, 2. Dezember 2012

Internet spinnt o.o

Guten morgen ^^
Ich habe mal wieder ein problem mit meinem Internet -.- meistens geht mein Internet nicht mehr aus unenklärichen gründen o.o
Das heißt wenn mein Internet wieder spinnt dann kann ich nicht mehr posten qwq
Wir versuchen grade das Internet zu reparieren aber ich weiß nicht wo die sache liegt o.o

Auf jedenfall wenn nichts mehr kommt von mir ist es das Internet .o.


Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche falls das internet nicht mehr gehen sollte ^^
Sayonara <3


Ich versuche weiterhin zu posten ^^ heute oder morgen =)
<33333

2 Kommentare:

  1. wawawwawawawaaaa blödes internet -.-

    auf dich wartend
    Eve-chan ^-^ ♥

    AntwortenLöschen
  2. allerdings -.-


    Awwww wie nett *-* *knuddel* >w< <333
    hab dich liieb *^* <33 ♥

    AntwortenLöschen