Donnerstag, 29. November 2012

Talk talk ~

Einen schönen guten morgen ^^
Tja jetzt hat es mich erwischt xD ich bin erkältet v.v maaan bald ist doch schon weihnachten und ich liege hier mit einer Grippe @.@
So konnte ich auch nicht in die Schule gehen .o.
Heute ist in meiner Schule ein Fußball turnier und da wollte ich meine klasse viel glück wünschen ^^

So ich muss unbedingt an meinen Geschichten weiterarbeiten @.@ ich habe so lange nicht mehr in Fanfiktion geschrieben o.o das muss sich ändern sonst gehen ja meine Fans o.o
Ich denke heute werde ich endlich mal weiter schreiben ^^ da ich ja heute eh zuhause bleibe ^^
Trotzdem diese erkältung nervt sowas von .o. da denkt man man würde sie dieses Jahr nicht mehr bekommen aber nein das passiert natürlich nicht .3.
Nunja da kann ich jetzt nichts mehr dran ändern .3.

Hach ich habe schon ein richtiges Weihnachts feeling *-* wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich das der Himmel rosa ist *^* ich mag es toootal ^o^
 Wir haben auch schon zuhause schön alles Dekoriert an Weihnachten =) Ich freue mich jetzt schon so darauf ^o^
Und nächste woche soll es auch schon bei uns schneien *__________* ich liebe ja Schnee über alles <3 
Ist dieses Bild nicht süß?? *w*  das verstärkt mein Weihnachts feeling total >w< Natsu und Lucy als Engelchen <333 ( mit Happy und Plue <-- wird er so geschrieben? ich weiß nicht o.o xD )
Ich bin schon wieder an einem neuen Bild von Natsu und Lucy dran ^-^ ich hoffe ich kriege es noch fertig damit ich es euch zeigen kann ^o^
Ich frage mich allerdings wieso welche Nalu nicht mögen o.o ich mein sie passen echt gut zusammen und ich finde auch das wenn sie zusammen auf dem Bild sind so toll zusammen aussehen *W*
Die Haarfarben sind auch schön warm finde ich ^^ anders wie mit Gray .o. Gray hat eher eine kalte Haarfarbe und das passt zu Lucy überhaupt nicht .o. sie braucht was warmes an ihrer seite und das ist halt Natsu *-*
Und mit Loki....nunja ich weiß auch noch nicht so recht .o. ich mein Loki mag zwar Lucy aber auch jegliche andere Frauen xD da denke ich mir doch wenn er mit Lucy zusammen wäre würde er trotzdem andere Mädchen hinterher gucken v.v *nick* so denke ich es mir xD und Gray hat sowie so Juvia ^^ das passt viiiel besser zu ihm ^^ da sie auch kalte farben hat ^^
Und es gibt viiiiiel mehr Andeutungen mit Natsu als mit den anderen beiden ^^ also ich hoffe doch stark das Lucy mit Natsu zusammen kommt =) ( Jetzt rede ich schon wieder über die beiden und Fairy Tail xD )
Naja Fairy Tail ist einer meiner Lieblingsanimes geworden und steht auf Platz eins mit Pandora Hearts und Sword art Online ^o^

So genug jetzt erstmal davon xD

Ich denke ich fange jetzt endlich mal an meine Geschichten weiter zu schreiben ^^

Posts gibt es dann später wieder <3
Bis dahin sage ich Sayonara <333


2 Kommentare:

  1. Hey Matsu-pon (●´┏_┓`●) (:

    Hier ist Sophie o: mit dem neuen Account (: Ich wollte dir nochmal für deine soo lieben Kommentare immer in meinem alten Blog danken (:
    Ich finde dein Blog ist soooooooo toll gestaltet *-* Mach weiter soo! ♥

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Halluu Sophie *-*

    Ach kein problem mach ich doch gerne ^o^
    ooh vielen dank *^* ich hoffe weiterhin das es dir gefallen wird >w<
    mach ich *-* ♥

    LG Matsu-pon ^o^ <3

    AntwortenLöschen