Dienstag, 27. November 2012

Fairy Tail: Alles über dem Film!!!

Ich habe eine Seite über dem Film gefunden *^*
Da steht wirklich alles drinne was man wissen will........außer das alles japanisch ist xD
Aber egal *-* man kann ja den Google übersetzer nehmen =)


auf jedenfall sind da wirklich tolle Bilder zu sehen und es macht auch spaß alles durch zu blättern *-*
Es gibt da auch Profile von den Fairy Tail characktern ^^ aber leider kann man da nichts lesen .o.
Naja ist ja nicht schlimm ^^ denn man kann auch die Bilder von den Leuten sehen *^*


So hier erstmal der Link ^^


http://fairytail-movie.com/top/


Ich habe auch auf der Seite Bilder gesehen wo ein japanischer Zug werbung von Fairy Tail gemacht hat *________* die Züge mag ich jetzt schon xD C:
Und da gibt es seeehr viele tolle sachen die man wahrscheinlich nur in Japan bekommt :3 Japan hat es immer soo gut <3

Ich frage mich wann es auch mal in Deutschland raus kommt *^* ich hoffe doch seehr bald <333

So ich will jetzt nichts weiteres verraten ihr wollt ja sicherlich auch noch die Seite angucken ^^

Habt viel spaß dabei und genießt es *°*


<3


Kiaaaaah Fairy Tail!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen