Dienstag, 27. November 2012

Noch mehr Nalu x3

Sorry aber ich kann grade nicht aufhören weiter Nalu Videos zu gucken @.@ ist wie eine sucht bei mir xD
Ich fnde das voll schön <3
aber am Ende wird es irgendwie traurig °^° aber irgendwie ......passt es auch O.o aber Natsu soll doch nicht sterben D: nie im leben!! das mochte ich nicht aber ansonsten war es sehr schön das Video <3
und am ende war ja was von Final Fantasy zu hören *_* wie Yuna was sagt ^^
Und da ich Final Fantasy ja auch liebe finde ich das Video einfach klasse alles passt einfach ^^


soooooo dann wünsche ich euch mal viel spaß ^^

2 Kommentare:

  1. oh my oh my das ja richtig traurig!

    lg
    eve-chan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa ich weiß D: aber das haben sie aber gut gemacht xD muss ich leider zugeben *-*

    LG
    Matsu-pon <33

    AntwortenLöschen