Sonntag, 16. Dezember 2012

Der Hobbit! So episches Lied!

Schönen guten Abend meine lieben *_*
Ich war heute im Kino und habe mir den Film "Der Hobbit" angeguckt *________* da ich ja sowieso ein riesen Fan von Herr der Ringe bin konnte ich nicht länger warten und musste so schnell es ging es gucken xD Es ist so wunderschön *w*
Dieses Lied ist so Gefühlvoll!! Und ich liebe es einfach *w*

Leider konnte ich das Lied mit dem Lyrics nicht hochladen .o. aber ich habe für euch einen Link ^^ Das ist das selbe Lied nur mit Lyrics *-* also wenn ich ihr wäre würde ich es lesen denn das ist so bezaubernd *__________* Einfach wunderschön *-*

So hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=myPxE90NDXg


Okii dann viiiiel spaß mit dem wunderschönen und epischen Lied *-*
<3333

5 Kommentare:

  1. *Q*
    oioioioioi!! dieses lieddd is soo mega geil ich freu mich soo sehr auf den film, ich schau den am donnerstag ich freu mich soooo seeeehhhhrrr

    ich find Gollum ja sooooo niedlich xD

    lg
    Eve-chan ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. *____________________*
    Jaaa ich liebe dieses Lied *QQQQQQ* ich habe ihn mir schon angeguckt *^* und ich sage dir es wird richtgi EPISCH!!! werden xD glaub mir die ganzen soundtrakcs und die kämpfe *____* einfach hammer *QQ*

    ich finde Bilbo süüß *-* wenn er jung ist *-*
    und bei Herr der Ringe finde ich Pipp so süüüß *-* kennst den ja ne ^^ hoffentlich hab ich ihn richtig geschrieben xD und noch so andere ^^


    LG Matsu ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *knuddel* >w<

    PS: Das Lied hier wird ganz zum schluss kommen ^^ ich saß da im Kino so lange bis das Lied ausging xD

    AntwortenLöschen
  3. Der FIlm ist so so so woooaaaa *-* Kili sieht so toll aus und woa woa Thorin ist soo episch und alles ist einfach soo *-*
    und Bilbo ist mal ein vernümftiger Hobbit in der Hauptrolle, Frodo nervt nähmlich zieeeemlich, find ich ^^

    Du meinst Pippin, oder?! ja der ist niedlich, aber wenn wir schon mal über Herr der Ringe sprechen da finde ich Legolas und Aragon am besten ahja und Gimli! Obwohl ich Boromir auch super toll finde genau wie sein bruder .. Faramir, hieß der so?! ich kann mir namen nicht so gut merken xD

    *knuddel* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    eve-chan

    AntwortenLöschen
  4. jaja er muss die rolle so spielen aber so ganz am anfang wo er noch nicht den ring hatte ich finde da kommt er leicht schwul rüber Oô nicht das ich was gegen schwule hätte oder so aber .. ka ich mag frodo nicht xD

    jaaa merry und pippin sind meeeggaa niedlich *-*
    ich find ja legolas und gimli immer so cool wie sie ihre getöteten gegner zählen xD haha xD im dritten teil da mit den elefanten(war doch im dritten, oder??) wo legolas den elefanten tötet und gimli nur meint "der zählt trd nur als einer!" daass find ich soooo lustig xDD
    Ja es war faramir ich hab mir die filme noch mal angeschaut er hieß faramir xD

    ♥♥♥♥♥*Knuddel* ♥
    eve-chan♥

    AntwortenLöschen
  5. echt? xD finde ich nicht xD naja frodo kann ich auch nicht sooo gut leiden :3 es geht ^^


    jaaaaaa pipin *QQQQQ* jaa das war im dritten *-* die beiden sind so cool xDDD und ich fand die szene so toll wo pippin gesungen hat *-* eine wunderschöne stimme hat er auf jedenfall *-*
    und da wo die geister mit gekämpft haben fand ich auch episch *________*

    ICH LIEBE HERR DER RINGE UND DER HOBBIT!!! xDD *hüstel* so okay wieder abreagiert xD

    *knuddel* <333 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ matsu-chan <3

    AntwortenLöschen