Dienstag, 18. Dezember 2012

Die 300!! Und einen neuen Anime für 2013 ^o^

Halloo alle zusammen ^o^
Ich habe meinen 300sten Post *-* Ich habe bald die 500 erreicht ^o^ und bald werde ich auch die 1000 schaffen *-*

Hihi bald ist auch schon Weihnachten *-* es geht so schnell *-* Und nächstes Jahr kommen wieder alle Conventions und das finde ich großartig *-*
Ich liebe die Dokomi und den Japan-tag ^o^ es ist wunderbar den Feuerwerk zu sehen *-* und die ganzen Showgruppen =) *hüstel* K!seki vorallem :3 xD
Ich freue mich jetzt schon drauf >w<
Mal gespannt was noch so auf mich zukommt in dem nächsten Jahr =) hoffentlich was gutes ^^


Hier haben wir einen neuen Anime der aber erst nächstes Jahr rauskommt ^-^
Es heißt Karneval =) Die Mangas sind allerdings schon draußen ^^  und ich hab die ^^
Hier haben wir den Trailer =)

Ich erzähle euch jetzt worum es dort geht ^^
Also:
Am Meer findet Nai ( der kleine weißhaarige mit den roten Augen) das Armband von Karoku ( anscheind ein Freund von Nai ) , inmitten von Pfützen voller rotem Wasser. Was er nicht weiß: das rote Wasser war Blut. Karokus Armreif ist der einzige Hinweis und auch eine große Gefahr für Nai...
Aber Nai ist zu klein und zu naiv , um sich allein gegen all jene wehren zu können, die an dem Armreif interessiert sind. Zum Glück trifft er Gareki ( der schwarzhaarige mit der Pistole ) , denn der Taschendieb rettet ihm das Leben und gemeinsam versuchen sie herauszufinden, was wirklich passiert ist. Mit Karoku, dem Armreif und dieser Geheimgesellschaft die sich ,,Circus" nennt....

Ich finde diesen Anime interessant =) und der Manga ist auch supi *-* ich mag jemanden gaanz besonders *_* er heißt Yogi und ist bei Circus ^^ er hat Blondes Haar und violette Augen :3
Mehr sag ich nicht :3

Schaut euch den Trailer an ^o^

Viiiel spaß ^o^ <3333

3 Kommentare:

  1. OHA *O*
    300...ist viel O____O ist habe erst 45 XDD
    Glückwunsch *3* <333333333

    Diesen Anime werde ich mir ansehen *^* klingt spannend ^^

    -Olgay *°*
    Ich hab dich total lieb x33

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch ^-^

    oioi das hört sich echt richtig guuut an !!

    *knuddel*
    eve-chan♥

    AntwortenLöschen
  3. @Keiko: Jaaaw *-* vielen dank *-* *333* <333
    Jap ist es auch ^o^ besonders Yogi mag ich *^*
    den wirst du auch noch sehen :333

    hab dich auuch meega dollee liiieb >w< <3333


    @Eve-chan: vielen dank *-*

    Jaaa das ist es auch *________*

    *knuddel* <3333 ♥♥♥
    Matsu <3

    AntwortenLöschen