Freitag, 14. Dezember 2012

Code Breaker! *-*

Heeeeyhoo ~
Sooo ich habe einen neuen anime geguckt und muss sagen: Ich mags *________________*
Da sind viele heiße Typen <333 Ich mag besonders den Blondhaarigen und den Blauhaarigen *_*
Sie heißen Toki ( Blondhaarig ^o^ ) und Rei ( Blauhaarig ^^ )
Aber auch der Rothaarige ist soo süß *-* er heißt Yuuki *-* also die drei mag ich ganz besonders ^o^


Hier ist die Beschreibung ^o^

Code Breaker Beschreibung:
In Code Breaker lebt die Schülerin Sakura ein recht normales und friedliches Leben. Eines Abends sieht sie in einem Park jedoch eine Gruppe in blauen Flammen stehender Menschen. Geschockt und voller Angst muss sie dazu feststellen, dass ihr neuer Mitschüler, der freundliche und stille Rei Ogami, die Ursache dafür ist! Als sie diesen am nächsten Tag zur Rede stellen will, stellt er sich als Code:Breaker vor - ein Menschen mit besonderer Fähigkeit, die im Auftrag einer Organisation Menschen auslöscht. Doch ehe Sakura sich versieht, wird sie auch schon von der Organisation ins Visier genommen und soll verschwinden...

Ich mag diesen Anime *-*
Es gibt bis jetzt 10 Episoden ^^ auf Anime-stream44 kann man die Episoden alle mit Deutschem Untertitel gucken ^o^

Hier der Link ^^ :
http://www.anime-stream24.com/
Klickt einfach auf das Bild von Code Breaker oder auf dem namen selbst ^^ und lasst euch nicht von den Werbungen verwirren ^^ es gibt da zwar viele werbungen aber wenn man sie wegmacht kommen auch keine neuen mehr ^^ also ich finde die Seite super ^^
nur zu emphelen =)

Okaaaaay dann wünsche ich euch viiiiel spaß mit dem Opening und Ending und wer den Anime guckt ^o^


♥~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen