Mittwoch, 14. November 2012

Sword art Online ^v^

Guten morgen alle zusammen ^-^
Ich bin heute zuhause geblieben weil ich sowas von Kopfschmerzen hatte @.@ um ehrlich zu sein hab ich sie auch noch ein bisschen aber nicht mehr so schlimm ^.^

Hier haben wir das 2. Opening von Sword art Online *-* ich habe endlich gefunden *____*
und ich muss sagen es ist toll ^o^ ich liebe es und kann nicht davon genug kriegen *w* <33


Ich habe Sword art Online und Fairy Tail heute geguckt und zwar auf einer anderen Anime seite ^-^
Zwar ist sie auch auf Englisch aber man wird nicht von Werbungen zugespamt xD zumindestens nur am Anfang aber dann wars das auch schon ^^

Hier ist der Link zu dieser Seite ^^
http://www.animecrazy.net/

Ich mag diese Seite *__* zwar muss man erstmal suchen aber dann hat man aber auch keine probleme mehr ^^

Also ich kann es nur emphelen *grins*

Nyaaa ich liebe SAO *W*

So erstmal viel spaß mit dem 2. Opening *.* <333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen