Mittwoch, 14. November 2012

Fairy Tail Ending 13 Full QwQ

Haaaaaaaaaaach ist das nicht ein bezauberndes Lied? QwQ So viel Gefühl wieder *^*
Ja Fairy Tail ist so super *^* wenn ich wieder an die Gilde denke und dann dieses Lied dabei da kriege ich Gänsehaut aber im guten Sinne *-*

Und ich finde die neuen Outfits gar nicht mal so schlecht <33
nyaaa ich will weiter gucken aber die Folge kommt erst wieder am Wochenende °^°
Egal ich kann warten muaha xD

Okay viel spaß mit dem wunderschönen Ending von Fairy Tail  -^o^-



PS: man hat Elfmann Muskeln bekommen xD

So jetzt viel spaß xD *________*

4 Kommentare:

  1. ohh ja das lied ist wirklich richtig schön und man wird richtig sentimental dabei :D

    ach ja also die outfits ne .... warum LILA????????? so schwarz rot, oder einfach nur dunkel wäre so viel besser gewesen aber nein LILA .... also da wäre orange ja noch besser gewesen, weil das zeichen auf ner orangen flagge ist, an dem guilden haus da .. aber die fahne da mit dem 2 rot tönen und dem gold und dem schwarz, warum net so?! warum lila?? TT.TT mich störrt das voll

    lg
    Eve-chan *knuddel* ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ooh jaaa das stimmt *w*

    Ach ich finde es gar nicht sooo schlimm ^^ man gewöhnt sich eh schnell daran und außerdem finde ich das denen auch steht xD

    aber egal jeder hat seine eigene Meinung ^^

    LG
    Matsu-pon <333
    *knuddel* >w<

    AntwortenLöschen
  3. zu lucy passt es ja auch aber zu natsu .... mit seinen haaren ... ich denke er ist so der mode experte da, weil er so ausgerastet ist weil sein schal war ja schwarz aber seine weste doch auch und das geht doch net xD und dann kommt lila wobei lila und pink finde ich gar net soo schlimm ,, aah aber ich weiß net xD
    oh ja wichtig! lila ist die farbe der sexuellen frustration xDD hat mir ne freundin eingeflöst, jetzt bleibt das in meinem kopf xD

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. hahahaha achso xDDD
    naja ist auch egal :3333 hauptsache sie sind toll *________*

    natsu <3333333333333333333

    *knuddel*>w<

    AntwortenLöschen