Donnerstag, 15. November 2012

Eine festere Umarmung ist wohl ein Zauber *w*

Guten Abend zusammen ^^
Wieder für alle Nalu fans *________* ( gilt auch für mich *QQQ* ) ich habe mal was gelesen wie jemand den Film von Fairy Tail auf Englisch erzählt hat ^^ aber nicht alles :3
Und dann hat da jemand einen Text auf Deutsch übersetzt und ich musste es euch unbedingt zeigen *______*


So hier:

Natsu hält eine weinende Lucy in seinen Armen und sie sagt zu ihm “Gib mir bitte einen Zauber um diese Tränen zu stoppen”, doch er kann sie nur noch fester umarmen.
Ein wunderschöner Sketch zu der Szene ist auch in der Mangabroschüre zu finden.

Also ist das nicht süß?
Eine festere Umarmung muss wohl dieser Zauber sein ♥







 Das ist ja mal sowas von süüüüß *_________________* *W* <3333333333
Ich muss diesen Film unbedingt gucken ich kann nicht mehr warten xD









4 Kommentare:

  1. Wie niedlich *O*
    Kommt überhaupt mal sowas in der Serie vor (also dass sie auch mti jemanden zusammen kommt ohne diese andeutungen?) ich bin ja für Natsu... aber auch für Loki und Grey... aber eher für Natsu und Loki xD

    Achja dein header gefällt mir °^°d Ich mag auch SAO :P Ich hab gehört, sie planen echt so einen Helm und so was ähnliches ist schon drause :)

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. *-* wahhhwahhwaaahhawhahwhahwhahhh!!!!!! *-* *kreisch* das hat mir jetzt den abend gerettet *-*

    *knuddel*
    Eve-chan

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa das ist sooooo niedlich *_______* hmmm also bei Lucy nicht sie hat noch keinen freund °^° aber baaaaald kommt es an dem Natsu es zuerst tun wird oder sie zuerst xD

    Nee ich bin nur für Natsu x Lucy weil die beiden einfach wie für einander geschaffen sind *-*

    Oooh vielen dank Alisia-chan *-* dein Blog ist aber auch toll *-*

    was echt jetzt?? *_____* oooh wie hammer *__________*

    LG Matsu-pon <333

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind sooo kawaii zusammen *QQQQQQ*
    ooh gut das ich deinen Abend gerettet hab *^* *freu* >w< <333

    *knuddel* >w<

    LG Matsu-pon <333

    *knuddel* >w<

    AntwortenLöschen