Montag, 12. November 2012

Rave Master opening 1 full *_*

Das sind Haru ( rechts ) und Elie ( links ) ^o^ Haru x Elie <33

Ich liebe dieses Bild wo er rot wird *_* Naatsuuu *Q*












Natsu x Lucy *QQQ* haben auch eine ähnlichkeit mit Haru und Elie *-* wenn die beiden doch auch nur zusammen kommen *-* haaaaaaaach <3333

Konnichi wa Leute ^.^

Ich habe heraus gefunden das Hiro Mashima noch ein Anime gemacht hat *-* ja ich weiß das kommt etwas spät aber egal xD
Auf jedenfall habe ich das bei Tumblr. com gefunden als ich Fairy Tail geguckt hab *_________*
<--- liebt Fairy Tail über alles und kann auch gar nicht mehr ohne Fairy Tail und Natsu und Nalu xD

Ich liebe die Zeichnung von Hiro Mashima er kann so toll zeichnen *w*
Das ist einer meiner Lieblingsmanga zeichner *-*

Er hat ja auch noch andere Mangas gemacht außer Fairy Tail und Rave Master ^^
Nämlich hat er noch Monster Hunter Orage und Monster Souls gezeichnet *-* <3333  Ich finde es soo hammer aber Fairy Tail kann niemand schlagen *w*







nyaaa ich liebe das Lied von Rave Master ^o^
Okay viel spaß mit dem Opening *_*


*tanz* <333 xD


HIRO MASHIMA!!! *verbeug* xDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen