Dienstag, 23. Oktober 2012

Pokemon opening 1 full ^^

Hallo meine lieben ^^
Ich habe grade pause und wollte euch das Pokemon Lied zeigen ^^
( Ja ich weiß ich habe grade einen Flash :'D aber nur von den Liedern ^^ )
Ich mag das Lied total *-*  

Und hier sind die Lyrics ^^ :

Ich will der Allerbeste sein
Wie keiner vor mir war
Ganz allein fang ich sie mir
Ich kenne die Gefahr

Ich streife durch das ganze Land
Ich suche weit und breit
Das Pokémon - um zu verstehen
Was ihm diese Macht verleiht

Pokémon
(komm schnapp sie dir)
Nur ich und du
In allen was ich auch tu
Pokémon
Du, mein bester Freund
Komm retten wir die Welt
Pokémon
(Komm schnapp sie dir)
Dein Herz ist gut
Wir vertrauen auf unseren Mut
Ich lern von dir und du von mir
Pokémon
(Komm schnapp sie dir)
Komm und schnapp sie dir

Egal wie schwer mein Weg auch ist
Ich nehme es in Kauf
Ich will den Platz, der mir gehört
Ich gebe niemals auf

Komm zeigen wir der ganzen Welt
Dass wir Freunde sind
Gemeinsam ziehen wir in den Kamf
Das beste Team gewinnt

Pokémon
(Komm schnapp sie dir)
Nur ich und du
In allen was ich auch tu
Pokémon
Mein bester Freund
Komm retten wir die Welt
Pokémon
(Komm schnapp sie dir)
Dein Herz ist gut
Wir vertrauen auf unseren Mut
Ich lern von dir und du von mir
Pokémon
(Komm schnapp sie dir)
Komm und schnapp sie dir

Komm und schnapp sie dir
Komm und schnapp sie dir!
Komm und schnapp sie dir! Ja!

Pokémon
(Komm schnapp sie dir)
Nur ich und du
In allen was ich auch tu
Pokémon
Mein bester Freund
Komm retten wir die Welt
Pokémon
(Komm schnapp sie dir)
Dein Herz ist gut
Wir vertrauen auf unseren Mut
Ich lern von dir und du von mir
Pokémon
(Komm schnapp sie dir)
Komm und schnapp sie dir
Pokémon!

Viel spaß beim Lesen und hören <3 und vielleicht bis heute Abend ^-^

2 Kommentare:

  1. kkyyyaaaaa *_____________*
    dieses Lied ist soo süüüß, genau wie der Anime *__________*
    schon soooo lange her das ich das geguckt hab Oo

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich liebe dieses Lied und die serie auch *-*
    Ich mag das total und guck es heute noch >w<

    hiihi >w<

    AntwortenLöschen