Montag, 22. Oktober 2012

Pause ^^

Guten Tag alle zusammen ^^
Heute habe ich mein Praktikum angefangen ^^ es macht wirklich super spaß *-*
Ich habe grade Pause also konnte ich nachhause gehen und hier eben was posten^^



Die Leute mit denen ich arbeite sind super nett und wenn man etwas falsch macht dann helfen sie auch......nein ich habe nichts flasch gemacht aber sie sagen es so und haben auch schon andere geholfen :'D *lach*

Und die Blumen und alles sind auch schön *-* ich mag es da ^w^

So jetzt erstmal pause machen und noch einen schönen Tag euch allen!! ^o^

Und hier noch ein kleines Liedchen was ich seit Tagen ein  Ohrwurm hab ^^ Hier ist für euch Pokemon >w<
Ich mag das Lied ^o^
 auch weil es K!seki gesungen hat nur anders :3 *lächel* <33




viel spaß ^-^

2 Kommentare:

  1. Pokémon *-*
    das weckt Kindheitserinnerungen *-*
    viel spaß weiterhin!

    eve-chan ♥ *knuddel*

    AntwortenLöschen