Mittwoch, 24. Oktober 2012

O.o was habe ich denn da für ein Ohrwurm?? o.o

Guten Tag alle seits ^^
Ich habe wieder Pause und kann wieder was posten^^


....................was habe ich da für ein Ohrwurm o.o das ist noch nicht mal Japanisch oder sonst was xD
Aber irgendwie..........geht mir dieses Lied grade im moment nicht aus dem Kopf xD seit ich das  im Radio gehört habe geht es nicht mehr weg o.o
Im Praktikum ist ein Radio und der wird immer eingeschaltet o.o und dann kam dieses Lied :D *lach*
Jap das ist wirklich crazy xD

Naja was soll man machen ^^ egal da muss ich jetzt durch :3 und irgendwie hat das Lied was o.o
Ach egal xDDD

naja auf jedenfall mein Praktikum macht zwar spaß aber wenn man was falsch macht wird man blöde angeguckt musste ich heute feststellen o.o
Das ist doof D: aber da muss ich jetzt auch durch ich hab es schließlich gewählt xD

Okay wenn ihr es hören wollt nur zu wenn nicht auch nicht schlimm ^^ dann kriegt ihr wenigstens kein Ohrwurm so wie ich ^^°

Okay dann viel spaß und entweder bis gleich oder bis morgen ^^ *wink*  <33

Achja und ich denke ich kann es mir mit der Showgruppe abschminken T^T Sie sind viel zu weit weg denke ich......und dann noch das Praktikum und die Schule dazu TT^TT
Ich möchte aber so gerne mal sowas machen >w< um meine schüchternheit loszu werden .o.
Vorallem möchte ich auch mal K!seki live sehen ( nochmal >w< ) und endlich mal fragen ob ich ein Foto haben kann *-*
Ich denke auch das ich  nerve bei diesem Thema ^^° nyaaa ich bin ja auch total ein Fan von denen xD das ist irgendwie so als ob es eine Band wäre die total berühmt ist ^^
Nur halt mit der Showgruppe :3


Naja okay bis demnächst ^^ *wink* :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen