Freitag, 24. August 2012

Final Fantasy X Prelude ~


*rumdance* <333
Dieses Lied hat mich besonders angetan >w< also einer der Lieder davon :3 es gibt noch sehr viele schöne Lieder von Final Fantasy X -^-^-

Ich mag den Rythmus >w< es ist einfach toll und es ist das beste Prelude von ganz Final Fantasy *-* <3
es ist einfach hammer und bald zeige ich euch auch noch wen ich alles Liebe *-* und wen ich überhaupt nicht ausstehen kann xD denn es gibt einen Bösewichten da den könnte ich selber eine überbraten ganz ehrlich xD
aber naja ich werde erst einmal die Bilder für euch suchen und dann sage ich euch alles darüber :3 wer es noch nicht kennt das ist einer der besten Square Enix spielen *-* <3

Okay ich suche dann mal für euch und endweder heute oder morgen werde ich es dann hochladen ^-^

Bis dahin viel spaß mit dem tollen Lied ^O^ *ohrwurm hab* xD

<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen