Freitag, 24. August 2012

Natsus lächeln *r*

Seht euch mal seinen lächeln an *-* wie Natsu da strahlt *-* <3333
Ich könnte ihn echt umknuddeln *r*
Und vorallem sieht er auch noch bei manchen Folgen ....ach was sage ich da er sieht egal bei welcher Folge Hot aus >w< <3


Er ist soo Kawaii *_______________* <3

Ich habe gehört das es bald Fairy Tail in dem Deutschen Fernsehn kommt *-* also es wird abgestimmt ob Sailor Moon kommen soll oder Fairy Tail *-* Also ich bin ganz klar auf Fairy Tail´s seite *.*
Es soll kommen und nicht Sailor Moon >w< denn Sailor Moon war schon immer in dem Deutschen Fersehn ^^
Bitte Fairy Tail komm zu uns *W* xD

Natsu ♥~

>w<

16 Kommentare:

  1. Natsu *______*
    Edolas-Natsu: total süüß und niedlich *_*
    Natsu: einfach hot ♥
    meiner meinung nach xD

    Waass?! Das soll ind Deutsche TV kommen?! oh mal ehrlich, die sollen lieber bei Sailor Moon bleiben, ich hab Angst vor der Deutschen Synchro und generell der Übersetzung und dann ist alles geschnitten und bla, ich glaube wir deutschen würeden Fairy Tail voll versaueN T^T

    AntwortenLöschen
  2. Nyaaaa Natsu ist soo hammer *Q* und so süüüß >w<
    *______* ich hab ihn soo liiiieb *w* ♥

    Jaa da stimme ich dir zu das er hot ist xDD

    Aber Sailor Moon haben sie so oft schon gezeigt .o. ja klar ich mag die deutsche Synchro auch meistens gar nicht aber wer weiß vielleicht sind sie ja doch ganz gut weiß man ja nicht :3
    Nur falls sie es versauen das wäre richtig schlimm o.o aber trotzdem Sailor Moon zeigen sie schon voll oft ^^ da wäre mal was "neues" besser *w* finde ich :3

    naja mal gucken ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa stimmt schon, aber Sailor Moon ist ja auch in gewisser maßen "Der Anfang" oder wie viele sie betiteln "Die Mutter von allem Anime" xD aber ja du hast recht etwas neues wäre schon nicht schlecht
      das einzige ist einfach die synchro, aber vilt wirds ja gut, aber dann würde es noch die Namen geben, ich mein im deutschen heißt Erza dann Elsa oder Jellal Gérard usw. das nervt total find ich, weil diese übersetzungs fehler bringen mich voll durcheinander xD besonders bei Jellal/Gérard! Das regt mich richtig auf der Name hat noch nicht mal ein bisschen ähnlichkeit mit dem anderen, naa is auch egal vilt. hast du ja recht und es wird gut, wolln wa mal positiv denken xD

      PS: ohh jaa Natsu ist einfach der hammer ♥ obwohl ich die alle bei Fairy Tail doll lieb hab, ich find die da alle so genial

      LG
      Eve-chan

      Löschen
  3. Jaaa das stimmt auch wieder xD Sailor Moon ist die Mutter der Animes xD
    Trotzdem wünsche ich mir das Fairy Tail kommt *-* denn zum einen sehen wir dann Natu im Fernsehen *Q* und nicht im Internet ^-^
    Und zum anderen sind das sehr viele Folgen ( was ich natürlich super finde *QQ* ) da wäre es doch toll wenn man das im Fernsehen gucken könnte da manche leute nicht die Zeit dazu haben es im Internet zu sehen ^-^
    Und ja das sie immer die Namen vertauschen und ändern regt mich natürlich auch auf o.o das machen sie immer ò.ó
    Ne also das mag ich auch nicht .o.
    Aber ansonsten müssen wir einfach positiv denken ^^ vielleicht ist die Synchro ja gar nicht so schlecht :3 und wenn doch guck ich es mir trotzdem an xD ich möchte Fairy Tail auch mal im Fernsehen sehen *Q*

    PS Antwort: Jaaa Natsu ist der beste da *Q* ♥ aber ich mag eigentlich auch alle da ^^ ich finde auch das Lucy und Natsu perfekt zusammen passen *w*
    ich habe sie auch alle ganz doll liieb >w<

    LG Matsu-pon ^o^

    AntwortenLöschen
  4. Jaa oke das Natsu Argument hat mich überzeugt xD Das ist ein Argument, dass man einfach nicht ignorieren kann NATSU!!! ♥ xD
    Also dann bin ich dann doch dafür, dass es im deutschen TV kommt! xD

    Ohhhh jaaaa! Ich lieeebbbbeee NaLu!! *________________* und Gajeel und Levy und Erza und Jellal und und und xD

    AntwortenLöschen
  5. Genau >w< Natsu ist so der beste da *-* ♥
    Deshalb will ich es auch im deutschen Fernsehen gucken *Q* NATSU-KUN!!!! >w< *kreisch* xD

    Jaaaa ich liebe Nalu auch *Q* ich will endlich das sie zusammen kommen!!
    aber das dauert immer so lange @.@ sie sollen sich endlich küssen xD

    >w<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa wie gesagt Natsu ist ein seeehr großes Argument bei mir xD Natsu♥

      Ohh jaaaa!! Die beiden MÜSSEN einfach zusammen kommen! geht gar nicht anders! xD

      Löschen
  6. Jaaa bei mir ist das auch ein Argument xD
    Natsu ist soo toll das kann ich immer wieder sagen *-* <3

    jaaaaa das müssen die auf jedenfall!!!
    genau das geht nicht anders und wenn wir noch lange warten müssen ich hoffe weiter das der tag irgendwann kommen wird an dem sie sich küssen *^* xD

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh jaa!! und der Tag wird kommen und wenn nur in unseren Träumen, er wird kommen! xD
    Aber ich finde es deutet sich ja auch was an, also muss der Tag kommen, an dem sie sich küssen!
    xD

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooh jaaa das wird es!!! und das wird kommen!!
    Ich will es unbedingt mal sehen *-* <3
    Das wäre so toll *-*

    Jaa das hoffe ich doch sehr >w<

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaaaa *-*
    es wäre richtig, richtig, richtig toll!

    Ohhh und weißt du was?! hehe ich habe schon, wegen der ganzen schwärmerei hier, ein Nalu bild gemalt xD aber es ist nicht so gut, weil ich Lucy einfach nicht hinbekomme, aber ich zeichne es nochmal und wenn es gut wird werde ich es auf meinen Blog stellen :)) gihee

    AntwortenLöschen
  10. *-* auf jedenfall wäre das toll *-*

    Ohh wie toll *-* jaaa das musst du unbedingt machen ^o^
    Dann will ich es sehen >w<
    Ich werde heute auch noch meine Bilder reinstellen *-*
    Und ich hoffe das es dir und Jana-chan gefällt ^o^
    <3

    AntwortenLöschen
  11. jaa ich zeichne die beiden neu und dann mache ich es auf meinen Blog ^^

    und ich kann nur wieder sagen, deine Bilder gefallen mir seehr!

    also ich mach mich dann mal wieder ans zeichenen, damit ich auch mal wieder was posten kann xD

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa und ich werde in den nächsten Tagen wenn ich zeit habe auch mal die beiden zeichnen ^o^

    Oooh vielen dank *-* das freut mich aber ^o^ ♥ *knuddel* >w<

    OKay viel spaß ^o^

    AntwortenLöschen
  13. kkyyyaaa, ich freu mich auf deine version der beiden!! ^-^

    Bitte bitte *knuddel zurück*

    danköö! ^-^

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Hihi >w< wenn ich es hab lad ich es sofort hoch ^o^

    hihi :333

    bitte ^o^

    ♥♥

    AntwortenLöschen