Samstag, 25. August 2012

Ein wunderschönes Lied zum heulen QwQ

Einen schönen Abend euch allen QwQ
Dieses Lied bringt mich fast immer zum weinen Q^Q aber nur fast! in diesem Lied steckt , finde ich , so viel Gefühl drin Q^Q
Yunas Gefühle z.B. stecken mit sicherheit auch in diesem Lied QwQ Ich liebe dieses Lied so aber manchmal finde ich es so traurig.
Ich meine wer Final Fantasy X und X-2 kennnt weiß was ich meine ^^ aber diejenigen die es nicht kennen denken bestimmt das da viel Gefühl in diesem Lied steckt C:
Ein riesen Lob an Square Enix und alle die dieses Lied komponiert haben >w< *daumen hoch* <3

Das inspiriert auch so einen etwas schönes zu zeichnen *-* mit dem Lied kann man bestimmt etwas tolles herbei zaubern :3


Nun denn viel spaß mit dem wunderschönen Lied von Final Fantasy X-2 ^o^  <3

15 Kommentare:

  1. Ahh Final Fantasy jaa des kenn sogar ich, ich habs sogar mal versucht zu spielen, bin nur klägllich dran gescheitert T___T .. xD
    Ja aber das Lied ist wirklich seeehr seeehr schöööön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie schön das du es kennst *-*
    ich spiele es auch zurzeit ^O^ Final Fantasy 10-2 spiele ich grade und das macht soo einen spaß *-* <3
    ach keine sorge xD ich bin auch schon mal an einem endgegner gescheitert xD aber dann habe ich es immer weiter versucht *w* bis es am ende doch noch geklappt hat^o^
    Und ich muss sagen das Final Fantasy X mein absoluter lieblings Final Fantasy spiel ist *w* besonders weil ich da den Tidus so toll finde *r*
    Ich werde heute Bilder von denen reinstellen die ich am meisten mag ^-^

    jaaa das Lied ist soo toll *-* und hat sehr viele Gefühle darin *-* <3
    ich liebe es *-*

    AntwortenLöschen
  3. Es lag ja nicht an ieinen Endgegner, ich versteh den sinn des Spieles einfach nicht xD also ka iwie war das voll komisch, ich sollte mich iwie ausruhen oder so, dann hab ich des gemacht und danach sagen se immer noch das gleiche und dass ich mich ausruhen soll xD ich komm damit einfach nicht klar, vilt bin ich einfach zu blond für sowas xD
    Ich weiß noch nicht mal genau welches Spiel ich davon habe xD ich dachte mir nur so 'hm das hört sich gut an, kaufen' tjaa und so kam es dazu und iwann später hab ich dann mal ein Film davon gesehen, aber mehr hjab ich dann damit auch nicht zu tun xD

    AAAAber das Lied ist riiiiiiiiichtig schöööön! *_______*

    AntwortenLöschen
  4. Achso xD
    Ja wenn du Final Fantasy X-2 hast ist es klar das du es noch nicht richtig verstehst ^^
    Man muss erst mal Final Fantasy X kaufen ^^ dann versteht man die nächste Geschichte viel besser >w<
    Glaub mir Final Fantasy X und X-2 ist gar nicht so komplitziert *-*

    Ich habe auch einen Film bei mir zuhause ^^ das ist Final Fantasy VII ^^
    Also es gibt 14 spiele über Final Fantasy und die storys sind jedesmal anders ^^

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das lied ist hammer *___________* <3

    AntwortenLöschen
  5. Naja ich hab ehrlichgesagt noch net mal davon ahnung welches es davon ist xD es ist schon lange her das ich das gekauft und zum letzen mal "gespielt" hab, hehe das war noch aufer PS2 und damals war die noch ziemlich neu xD
    Jedenfalls ist das mit so nem Mädchen die irgendwie Yuna heißt oder sowas, ka wenn dir das was sagt .. mir sagt es nichts xD
    Aber es ist auch nicht so wild, weil ich noch nie so der Gamer-typ war, mir hat es immer gereicht zu zeichenen, das tut es immernoch .. und zu lesen .. und und und xD

    Mh ich hab irgendeinen Film bei ner Freundin geguckt, war aber eigentlich ganz in ordnung der Film, bis auf vilt kleine ausnahmen, die aber nicht so schwerwigend sind

    14 spiele!!! ich werd bekloppt! xD ohh man

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa das ist Final Fantasy X-2 *-* das was ich auch habe *-* das ist die fortsetzung von X *-* glaub mir X ist das beste Final Fantasy spiel überhaupt *Q*

    Jaa Yuna heißt sie ^o^
    es ist immer besser wenn man das vorherige spiel kauft dann versteht man das leichter ^-^

    jaa es gibt 14 Final Fantasy spiele und sie haben alle eine andere story *-* ich finde das so toll *Q*

    Also ich habe 1,2,3,4,8,9,10,10-2,12,13 und 13-2 >w< die anderen muss ich mir noch holen *-*

    ich zeichne auch sehr gerne ^o^

    aah achso ^w^

    jaa das ist hammer *Q*

    AntwortenLöschen
  7. das ist die fortsetzung?! Uuups, ja hm auch gut xD acchh egal, ich bin eh nicht so wirklich damit klar gekommen, also so im großen und ganzen xD

    Wahnsinn, du hast so viel davon?! :o

    ZEIG DEINE BILDER!!!! biiiiiiiiiiiiiiitttteee!! *hundeblick*

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa das ist eine ^-^
    Ach das macht doch nichts xD jeder muss mal lernen :'D

    jaaaa ich liebe es über alles *-* <3333

    kann ich machen ^.^
    sie sind schon in meinem Blog :3 aber ich poste es gerne nochmal ^o^

    AntwortenLöschen
  9. Meinst du ich sollte es nochmal versuchen?! Das heißt mir erst mal den ersten Teil davon holen also ich mein den vorgänger von dem was ich schon habe xD
    Aber dann mal so ne frage, gibt es das Spiel auch für den PC uuund ist es dann einfach zu spielen? xD

    Ach du hattest schon mal Bilder von dir gepostet?! oh, das ist mir noch ganicht wirklich aufgefallen, aber es wäre voll lieb wenn du sie noch mal postes!!

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa hol dir und versuch das *-* glaub mir so schwer ist das nicht ^-^ und wenn du nicht weiter kommst helf ich dir gerne ^o^ <3 und es lohnt sich auf jedenfall *-*

    Nee für den PC gibt es das nicht ^^ aber für die PS2 ^^
    Die Story ist total super und die Charackter auch *Q*

    Jaa hatte ich^^ ist nicht schlimm :3
    Ich werde es wieder reinstellen ^^ und noch ein paar die ich noch nicht hochgeladen habe ^o^
    Heute werde ich es noch hochladen >w<

    <3

    AntwortenLöschen
  11. hihi okii dann hol ich mir das mal bei zeiten ^^

    Also welches ist noch gleich der vorgänger von diesem mit Yuna?! Final Fantasy x??

    Achsoo und hier dann das dicke, fette danke, dass du sie noch mal gepostest hast; DAAANNNNKKEEEE!! ♥

    ach herjee, dann muss ich mich ja wieder an die PS2 gewöhnen xD

    AntwortenLöschen
  12. jaaa mach das das ist hammer *Q*

    Jaa Final Fantasy X >w< es ist soo toll *-* <333

    Ach kein problem ^o^
    mach ich doch gerne :3 ♥♥

    ach das macht überhaupt nichts xDD
    ich musste mich auch an die PS2 gewöhnen hat aber geklappt xD

    und wenn du hilfe brauchst helfe ich dir gerne >w<

    AntwortenLöschen
  13. nnyaaa danke :3
    ich freu mich schon, mal sehen wie ich versagen werde xD

    AntwortenLöschen
  14. Bitte :3

    Ach quatsch xD du wirst nicht versagen xD glaub mir das ist nicht so schwer ^^ und wenn man das Lösungsbuch noch dabei hat dann ist es erst recht einfach ^-^

    AntwortenLöschen
  15. Jaa mit löööösungsbuuuch xD oki dann bekomm ichs sicher hin!
    xD

    AntwortenLöschen