Dienstag, 28. August 2012

Meine Lieblingscharackter aus ganz Final Fantasy! ^O^




Konnichi wa meine leser >w<
Hier sind die Characktere die ich mag ^o^ Als erstes hätten wir Tidus *-* Er sieht so toll aus und vorallem hat er ein tollen Charackter *^*  <3
Er ist mein Lieblingscharackter in all Final Fantasys die es gibt ^o^ aber natürlich habe ich noch andere favoritten so ist das nicht *-*

Zum Beispiel Hope Estheim aus Final Fantasy XIII und XIII-2 er ist auch total toll *-* <3
er ist zwar schüchtern aber er ändert sich ja im verlauf des spieles >w<

Oder Zidane Tribal aus Final Fantasy IX *-* er ist auch total knuffig und toll *-* <3
Er ist ein kleiner Dieb >w< der es gerne mal auf schöne Schätze abgesehen hat ^-^
trotzdem ändert sich auch er weil er jemanden trifft was sein leben verändert *-*

Und da gibt es noch Onion Knight aus Final Fantasy III *-* <3
er ist auch so süß *-*
Ein edler Ritter der jeden beschützen will >w< <3

Dann gibt es noch Warrior Of Ligth aus Final Fantasy >w<
Er ist sozusagen der beginn ganz Final Fantasys und ist auch ein Ritter der nur gutes will ^-^ <3


Danach Cloud Strife aus Final Fantasy VII ^^
Ich mag ihn auch *-* natürlich ist er auch toll ^-^ <3
Und er ist auch ein starker Kämpfer ^-^

Wen ich noch mag sind Spuall aus Final Fantasy VIII und Vaan aus Final Fantasy XII ^-^
Und Bartz aus Final Fantasy V ^-^

Soo das hätten wir xD
Jaa es sind sehr viele Charackter die ich mag von Final Fantasy ^^ aber der bei mir gewonnnen hat ist ganz klar: Tidus *-* das ist mein absoluter Lieblingscharackter von ganz Final Fantasy *-* und danach Hope <3

Und von den Mädchen werde ich entweder heute noch oder morgen berichten ^-^

Bis dahin viel spaß ^o^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen