Mittwoch, 29. August 2012

Meine Lieblingscharas 2 ^o^

Guten Abend alle zusammen >w<
Hier sind meine Lieblingscharackter von den Mädchen :3

Hier haben wir zuerst Yuna Braska aus Final Fantasy X :3 Sie ist total lieb und ist richtig knuffig >w< ich mag sie und das ist meine absolute Lieblingscharackter von den Mädchen ^^
Natürlich hab ich noch mehr die ich mag :3

Dann hätten wir noch Lightning Farron aus Final Fantasy XIII
Sie ist eine tolle Kämpferin und ich mag sie total *-*
Sie ist wie eine große Schwester *-* ( rosa Haaren ^^ )

Und da hätten wir noch Garnet aus Final Fantasy IX ^^
Ich finde sie auch einfach knuffig >w<
Vorallem hat sie auch ein starkes Herz ^^
( mit den weißen Tauben im Hintergrund ^^ )



Und da wäre noch Tifa Lockhart ^-^ aus Final Fantasy VII
Sie ist auch total nett und  vorallem hat sie auch was drauf >w<
( Zopf ^^ )



Natürlich habe ich noch andere die ich mag >w< z.B. Serah aus FinalFantasy XII oder Rikku aus X und Pain aus X-2 ^.^
Ihr könnt mir Fragen stellen :3

Und nun wünsche ich euch viel spaß ^o^

PS: Aber Yuna ist meine absolute Favoritin *-* <3 ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen