Montag, 27. August 2012

Schönes Lied!! *-*

Guten Abend zusammen ^-^
Ich habe dieses Lied hier gefunden und es gefällt mir total *Q* <3
Hab es auch sofort gespeichert xD

Nur sorry ^^° ich wollte euch ja noch sagen und zeigen wen ich alles mag aus Final Fantasy X ^^°
hab ich aber leider nicht geschafft ^^°
waren zu viele Hausaufgaben .o.

Deshalb zeige ich euch dieses Lied >w< sozusagen als entschuldigung ^^

Und morgen werde ich es euch auf  jedenfall zeigen versprochen!!! >w<

Und viel spaß mit dem Lied ♥ <3 ^^

3 Kommentare:

  1. Das Lied ist nicht schlecht, wäre jetzt nicht umbedigt ein kanidat für eines meiner Lieblingslieder,a ber es ist nicht schlecht!

    LG
    Eve-chan c:

    AntwortenLöschen
  2. Hihi schön das es dir gefällt >w<


    LG Matsu-pon :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Lied eigentlich ganz gut, noch mehr gefällt mir das Video dazu, das ist echt cool. *_*
    LG Jana-Chan ^_°

    AntwortenLöschen