Dienstag, 6. August 2013

My new Cosplay ♥


                                                                                                                                                            
Hallo alle zusammen da bin ich wieder ^w^
Ich war letzten Sonntag wieder im Japangarten und dort haben wir dann Fotos für mich gemacht =)
Das hier ist mein neues Cosplay ^o^  Das Mädchen aus dem Anime Amnesia!
Also ich muss sagen das es ziemlich bequem ist das Outfit! ^^ Kann ich also nur weiter empfelen :3

Ich werde dieses Cosplay auch auf der nächsten DoJaKu anziehen :3 und nächstes Jahr auch auf jedenfall da ich gehört und gelesen habe, dass viele mich in diesem Cosplay sehen wollen :3
Wie findet ihr es? :3 Schreibt es unter den Kommentaren ^^ Würde mich auf eure Antwort freuen =)

♥~

English:

Hi everybody I'm back ^w^

Last Sunday I was back in Japan garden and there we made photos for me =)
This is my new cosplay ^o^ The girl from the anime Amnesia!
So I must say that it is quite convenient that outfit! ^^ I can only recommend it :3

I'll put this on the next DoJaKu :3 and also next year in any case since I've heard and read that many people want to see me in this cosplay :3
How do you like it? :3 write it under the comments ^^ I would be looking forward to your reply =)

♥~

6 Kommentare:

  1. Aww wie süß *-* !!
    Das sieht richtig toll aus!!!
    Hast du das selber gemacht?? :o sieht wirklich richtig gut aus!!

    *ganz doll knuddel* ♥♥
    LG
    Eve-chan

    PS: Tut mir leid ich bin momentan nicht so aktiv auf meinen Blog und hab auch noch nicht das Natsu tutorial fertig >.<
    und leider habe ich seid ein paar tagen überhaupt kein gutes Internet, die meisten tage habe ich sogar gar keins >.<

    AntwortenLöschen
  2. Aaaw danke dir >w<
    Ja ich liebe dieses Cosplay auch *-*
    Nee leider nicht ^^° Ich habe es mir bestellt °^° ich würde aber schon mal gerne was selber nähen aber im moment kann ich nur Knöpfe annähen xDD achja xD

    *ganz doll zurück knuddel* >w< ♥♥♥
    LG Matsu-chan :3

    PS: Ach das macht doch nichts :33 Ich kenn das problem mit dem Internet ^^° Und das mit dem Natsu tutorial ^^ lass dir dabei ruhig zeit ^-^

    AntwortenLöschen
  3. bittechön :))
    achso :D aber nicht schlimm, sowas zu kaufen ist dan doch besser als hinter her fest zustellen haufen weise Geld ausm fenster geschmiessen zu haben weil es nix geworden ist :D

    *knuddel* ♥♥
    LG Eve-chan ♥

    PS: oki doki ^^ ich werde damit jetzt auch sofort anfangen und da ich jetzt auch wieder internet habe kann ichs dann auch hochladen xD
    jedenfalls mache ich das aufjedenfall noch!! Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen ^-^

    AntwortenLöschen
  4. hihi >w<
    Jaa da hast du auch wieder recht xD Achja bald bestell ich mir auch das Outfit von Mikasa aus attack on titan *-* wo sie noch klein war >w<

    *knuddel* >w< ♥♥♥
    LG Matsu-chan <3

    PS: Aaaah das ist super ^o^ ich danke dir *-* *knuddel* >w<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mikasa *-* aaawwww du musst dann unbedingt fotos hochladen!! *-*

      LG Eve-chan ♥♥

      PS: bin fast fertig, nur noch der schal ^-^

      Löschen
    2. Das werde ich auf jedenfall machen *-* dann stell ich die fotos auch hier rein >w<

      LG Matsu-chan ♥♥♥ >w<

      PSa: aaaaaw wie toll *O* danke dir *-* *knuddel* >w<

      Löschen