Sonntag, 18. August 2013

DoJaKu #Xtreme 3!

Guten Abend alle zusammen da bin ich wieder ^^
Erst wollte ich mich entschuldigen weil ich hier nichts mehr geschrieben habe  ^^° Ich wusste diesesmal einfach nicht was ich schreiben sollte :3 Aber jetzt habe ich etwas für euch =)

Ich war gestern und heute wieder auf der Dojaku und es war wieder super! Besonders heute war der absolute wahnsinn *-* Ein paar Freunde und ich haben gestern noch beschlossen, dass wir heute an dem Cosplay Wettbewerb mit machen =) Als die Stunde näher rückte wurde ich auch schon richtig nervös, weil ich zum ersten Mal ins Mikrofon sprechen musste! *^* Ich ging also zur Bühne und auf einmal war meine nervösität weg O.O Das ist wirklich so, das wenn man auf die Bühne geht, sich nur auf die eigene Rolle konzentriert und nicht das Publikum! *O* Das hat mir richtig spaß gemacht *-* und ich würde das gerne noch einmal machen  >w<  Natürlich brauche ich noch mehr übung aber ich denke das ich so meine schüchternheit endlich überwinden kann! >w<
Ich liebe es auf der Bühne zu stehen! ^o^  Es macht richtig viel spaß ^o^

Achja ich glaube das die Moderatoren der Dojaku die Wettbewerbe gefilmt haben ^^ Wenn ich ein Video über unser Stück finde werde ich es euch hier Berichten und zeigen =)

♥~

English:

Good evening everybody I'm back ^^

First I want to apologize because I have not written anything here ^^° I knew this time just not what I should write :3 But now I have something for you =)

I was yesterday and today on the Dojaku and again it was great! Especially today was absolute great *-* A few friends and I decided yesterday that we today in the cosplay contest with =) As the hour approached, I was already really nervous because I speak into the microphone for the first time! *^* I went to the stage and at one time was my nervousness away O.O This is really true that if you go on stage, focused only on their own role and not the audience! *O* That made me really fun * - * and I'd like to do that again >w< Of course I need more practise, but I think I finally can thus overcome my shyness! >w<

I love to stand on the stage! ^o^ There is a lot of fun ^o^

I think that the moderators of the Dojaku have filmed the contests ^^ If I find a video of our play I will report to you here =)

♥~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen