Freitag, 19. Juli 2013

My Summer holidays have started!

Hey alle zusammen da bin ich wieder! ^o^

Meine Sommer ferien haben endlich begonnen! Das heißt ich werde wieder meine Geschichten weiter schreiben! ^^ Ab nächster Woche geht es los! Ich halte euch auf dem laufenden =)

Und ich habe es geschafft einen Abschluss zu bekommen! *w* Mein Zeugnis finde ich auch ehrlich gesagt gar nicht so schlecht *-* ich freue mich so das ich es so weit geschafft habe >w<


English:

Hey everyone I'm back! ^o^

My summer holidays have finally started! That means I'm going to write my stories again! ^^ Next week we go! I'll keep you up to date =)


And I've managed to get a degree! *w* My testimony is also honestly not so bad *-* I'm so happy that I've made ​​it this far >w<




 ♥~




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen