Donnerstag, 11. Juli 2013

Fairy Tail comes back!

Hey alle zusammen! ^o^
Ich habe sehr gute Neuigkeiten für die die Fairy Tail überalles lieben! ( So wie ich *-* ) Fairy Tail wird wieder gezeigt! Dies Berichtete uns Hiro Mashima auf seiner Twitter Seite: "Fairy Tail anime neue Serie  (Fortsetzung) Die Entscheidung. Es ist dank der Unterstützung von vielen von euch. Vielen Dank." ( wurde auf Deutsch übersetzt. )

 Es werden wieder spannende Kämpfe auf uns warten! Das genauere Datum wann es ausgestrahlt wird ist leider noch nicht bekannt :3 Was meint ihr wann es ausgestrahlt wird? Vielleicht diesen Samstag schon? Also ich kann es kaum abwarten es wieder zu sehen! *^*
 


 Ich halte euch auf dem laufenden (^o^)/ 


♥~

English:

Hey everybody! ^o^

I have very good news for those who love the Fairy Tail about everything! (The way I *-*) Fairy Tail is shown again! This Reported Hiro Mashima us on his Twitter page: "Fairy Tail anime new series (continued) The Decision It is thanks to the support of many of you, Thank you " (Translated to German.)



  There are some exciting fights back on us! The exact date when it will air is not yet known :3 What do you say when it will be aired? Maybe this Saturday already? So I can not wait to see it again! *^*


  I'll keep you up to date (^o^)/

♥~


6 Kommentare:

  1. Ich habe gehört es soll erst im Februar 2014 wieder ausgestrahlt werden :oo aber ich weiß nicht ob das stimmt! Ich hoffe nicht! Ich will dass die das schneller geregelt bekommen :D

    LG *knuddel* ♥♥
    Eve-chan

    AntwortenLöschen
  2. Was echt? owo iich habe gehört das sie im august weiter geht die serie! hoffen wir das es so schnell wie möglich wieder kommt *^*

    LG *knuddel* >w< ♥♥
    Matsu-chan <3

    AntwortenLöschen
  3. ja hoffentlich hast du recht, wäre sonst iwie echt krass wenn die das erst 2014 wieder ausstrahlen

    LG
    Eve-chan ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. jaaa ich hoffe es auch owo

    LG Matsu-chan ♥♥♥♥ >w<

    AntwortenLöschen
  5. AAAAAA!!! IS THAT TRUEEE??? *Q* ACK! MASHIMA I LOVE YOU SO HARD!!!!! ♥(≧◡≦) I'll waiting for the new episode! :'D

    sign, Lucy:-)

    AntwortenLöschen
  6. YEAH *_________* It´s True!!! *-* and i can´t wait anymore *^*

    AntwortenLöschen