Freitag, 14. Juni 2013

Hello i´m back with my new nalu picture ^o^

Hey alle zusammen ^^ tut mir leid das ich jetzt erst wieder was schreibe ^^° Momentan habe ich ein bisschen stress in der Schule aber das wird denk ich mal schon ^^

Ich habe für euch Blog-Leser/inen ein neues Nalu Bild gezeichnet ^w^ ich hoffe euch gefällt es :3 ich liebe es die beiden zu zeichnen , besonders wenn sie chibis sind *w*
Allerdings muss ich endlich mal lernen die Hintergründe zu zeichnen xD ich zeichne nie Häuser oder sonstiges owo das muss sich ändern ^^°

So ich hoffe euch gefällt es ^o^ 

English:

Hey everyone ^ ^ I'm sorry that I only now re-write what ^^° At the moment I have a bit of stress at school  ^^°

I have for you blog readers a new Nalu picture drawn ^w^ I hope you like it :3 I love to draw the two, especially if they are chibis *w*

However, I must finally learn times to draw the background xD I never draw houses or something owo that must change ^^°



So I hope you like it  ^o^  and sorry for my bad English ^^° i´ll give my best for you! -^-^-

♥~

2 Kommentare:

  1. Hintergründe werden völlig überbewertet xDD

    Das Bild finde ich super niedlich :3
    allerdings finde ich Natsus Arm etwas komisch, aber arme, hände und beine und füße kann man nicht so gut auf nem tablett malen xD und weil ich weiß dass ich das selbst so gar net kann finde ich das doch wieder gut :3

    LG
    Eve-chan ♥♥♥♥ *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  2. haha na wenn du das sagst xD

    aaaw vielen dank *o* <333
    jap das finde ich auch noch schwierig mit dem tablett ^^°
    ach du kannst gut zeichnen ^^ aber trotzdem danke eve-chan *O* <3333

    Lg Matsu-chan ♥♥♥♥♥ *knuddel* ♥♥

    AntwortenLöschen