Freitag, 24. Mai 2013

Tomorrow is Japan-Day!

Huhu alle zusammen >w<
Morgen ist es endlich soweit!!! *-* Der Japan-Tag steht an *-* Ich hoffe das es Morgen auch ein schönes Wetter ist :3 Ich habe vor wieder als Pikachu zu gehen ^^ Ich mag diesen Kigurumi voll *-* Auf jedenfall werde ich bis zum feuerwerk bleiben ^^ das steht schonmal fest :3
Ich hoffe das eine bestimmte Person auch bis dahin bleibt >w<


Ich werde meine Freunde wiedersehen das ist so wundervoll ^o^ ein paar können leider nicht mit gehen was ich total schade finde .o. aber dafür werde ich viele Fotos für sie schießen >w<

Ich freue mich schon richtig darauf *-* und egal was für ein Wetter es ist es wird bestimmt spaß machen ^o^

♥~

JAPAN FOREVER!!!!! I LOVE YOU JAPAN!!! *-* ♥♥♥♥

2 Kommentare:

  1. TT^TT ich will auch hin, aber ich kann nicht TT^TT

    viel spaß morgen ! ♥

    LG
    Eve-chan ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade .o. dann hätten wir uns vielleicht sehen können °^° *knuddel* vielleicht darfst du beim nächsten mal :3

    vielen dank!!! *-* ♥

    LG Matsu-chan <3333

    AntwortenLöschen