Mittwoch, 22. Mai 2013

Die Dokomi und das neue Stück von K!seki!!!

Hallo meine lieben Leser da bin ich wieder ^w^
Letztens war ja die DoKomi und ich muss sagen das war für mich die beste Dokomi die ich je hatte *w*
Es war wunderschön *w* Der Cosplayball war so wunderschön *w* Ich habe dort sehr viel getanzt muss ich sagen :3 aber danach konnte ich nicht mehr xD trotzdem war es bezaubernd jeden tanzen zu sehen *w* <3333333 Den Leader von K!seki habe ich auch getroffen ^o^ es war so toll *w* ich habe ihm auch ein Bild für K!seki geschenkt :3 ich hoffe ihr mögt es auch alle :3  So das war zu Samstag ^^ Jetzt kommt Sonntag *w*

Sonntag war am schönsten!! Wirklich! Ich konnte meine lieblings showgruppe wieder sehen und konnte sogar mit fast jeden reden *O*
 Es war echt wunderbar *w* Die Tänze des neuen Stücks fand ich auch super und die Lieder vorallem *w* kiah! >w< also ich kann es nur weiter empfehlen!!! seht es euch an es ist wirklich wunderbar gemacht *w*
Dafür das sie dieses Stück zum ersten mal vorgeführt haben fand ich es fantastisch! Vorallem war ich richtig nervös und aufgeregt obwohl ich nur ein zuschauer war *lächel* :3 aber naja das bin ich immer wenn ich sie sehe ^w^ Ich wünsche mir das ich dieses Stück noch einmal sehen kann *w* ich plane auf die Contopia zu gehen weiß aber nicht ob es funktioniert ^^° aber ich hoffe es :3

Und hoffentlich sehen wir uns auf dem Japantag wieder ^o^ das wäre großartig *w*

 K!seki forever!!!! ^O^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen