Dienstag, 20. November 2012

Sword art Online Kirito x Asuna here comes a lullaby *w*

Hier haben wir wieder ein schönes AMV von Kirito und Asuna *-*
Die beiden passen wie die Faust aufs Auge *_______________________* und das Lied finde ich auch superschön ^^
Ich denke das Lied ist von Nickelback aber so sicher bin ich mir nicht :3

Auf jedenfall ist schon die 20. Folge von SAO draußen und ich habe mich so gefreut QwQ erstens weil die Folge wieder gekommen ist ( Samstag oder Sonntag ^^ ) und zweitens weil Asuna-chan es geschafft hat sich zu befreien *Q* jetzt muss sie nurnoch Kirito finden *^* ich hoffe mal das sie sich sehen bevor der Bösewicht bemerkt das sie geflüchtet ist!!

Ich glaube es sollen 24 oder 26 Folgen raus kommen *_* sind ja leider nicht mehr viel .o. *heul* aber wenn die Serie zuende ist werde ich mal hoffen das eine 2. Staffel kommt ♥
naja eher gesagt hoffe ich es jetzt schon xD

Aber naja ersteinmal muss ich wieder bis zum Wochenende warten bis die nächste Episode raus kommt @.@ ich will nicht warten xD

Okaay dann sage ich erstmal viel spaß mit dem tollen AMV *-*

Kirito x Asuna <333

2 Kommentare:

  1. Es sind glaub nur 24 geplant :) Find ich aber auch oof :/ Die Folgen wo sich Kirito und Asura so niedlich miteinander gezofft haben fand ich sooo toll ♥ oder da wo sie dachte und er was anderes meinte und sie sich auszieht xD
    Die beiden sind einfach toll ♥
    Ich finde es doof, dass jetzt auch die Kusine da mit dazu kommt.... DOOOOOOF
    Achja... Die neuen Folgen kommen immer Sonntags auf ger sub raus ;) Irgendwan so zwischen 15 und 18 Uhr :)

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah danke für die informationen *-*
    <33
    Jaa die beiden passen sooo supi zusammen *____*
    jaa das fand ich auch total klasse xD
    das sind sie *-* ♥

    Cousine? o.o ich dachte das wäre die schwester von ihm xD
    naja auch egal ^^
    nyaa die geht ^^° also so toll finde ich sie zwar nicht so aber sie ist auch nicht die die ich hasse :'D

    Ah supi vielen dank *-*
    jetzt weiß ich endlich wann sie raus kommen >w< <3333

    LG
    Matsu-pon <333

    AntwortenLöschen