Dienstag, 20. November 2012

Fairy Tail OVA 4 !!!

Hallooo alle zusammen >w<
ich habe endlich das OVA von Fairy Tail gefunden *-* da steckt so viel Nalu drin *QQQ* aber leider ist das nicht gesubt .3.
aber ich denke bald kommt es mit den subs raus und dann werde ich es wieder gucken *-*

Nyaaaaa das ist soo lustig xDDD
Gray zieht sich wieder ganz aus *lach* xDD und Natsu redet einfach super süß *_*
Man sieht auch wo er und Happy wohnt das ist so derbe süüüß *_____________*
ich will da einziehn xDDD

und am ende *w* Natsu träumt von Lucy >w< aber leider weiß ich nicht was er sagt .3.
aber egal auf jedenfall träumt er von ihr und das ist auch mega süüüüß!!! *_____________*


Okay ich will euch nicht aufhalten viiiiiel spaß mit dem OVA *_*


PS: Natsu singt sooooooo toll *_______________________* da kommt Gray nicht mit xD
aber er singt auch gut ^^  ( ich will das Lied haben wo die singen *^* )

Okay viel spaß >w< <3333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen