Mittwoch, 17. Oktober 2012

Meine gezeichneten Bilder ^w^

Guten abend alle zusammen >w<
Ich habe euch ja versprochen das ich vor Donnerstag euch ein paar Bilder zeige >w< und das Nalu Bild *Q* Ich hoffe euch gefällt das Nalu Bild *_* ich habe mir sehr viel mühe gegeben ^o^ hach ich liebe die beiden so *-* <33 Nalu forever <3 *____*


Dieses Bild habe ich für meine Freudin Kuraiko gezeichnet >w< Wer ihn noch nicht kennt ^^ er heißt Alois Trancy und ist aus Kuroshitsuji ( Black Butler ) <33 ich mag den irgendwie xD und Kuraiko aucch <3



Und hier haben wir noch ein Oz x Alice Bild *-* von Pandora Hearts *_________*
Da habe ich mir wieder sehr viel mühe gegeben ^^ aber leider noch nicht buntgemalt ^^° muss ich noch machen :3
Wenn ich es fertig buntgemalt habe stell ich es wieder rein ^-^ <33

Natürlich habe ich mir bei jedem Bild seeeehr viel mühe gegeben >w< hoffentlich gefällt es euch <3

Ich versuche heute noch was zu posten ^^ falls nichts mehr kommt wisst ihr bescheid :3
Morgen fahre ich dann zu meiner Freundin ^^ für vier Tage *-*
Ich versuche aber auch da zu posten also bleibt schön dran und schaut weiterhin in meinem Blog rein ^___________^ b

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend alle zusammen >w< <3

6 Kommentare:

  1. Das ist süüüüüß *O* und so toll gezeichnet worden QwQ <3 *stolz* du und deine sis ihr seid soo talentiert *O*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank *O* *umknuddel* >w< <33333
    ich gebe mir immer so viel mühe >w< <333

    *knuddel* <33

    AntwortenLöschen
  3. aahhhhh naluu *-* voll süüüß, gut gezeichnet!

    Ciel ist besser und süßer find ich ^^
    aber du hast alois gut hinbekommen

    lg
    Eve-chan ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ooh vielen dank >w<
    *knuddel* <3

    jaa nalu forever *_________* <333

    ja ich finde ciel auch ein bisschen besser ^^ aber alois ist auch süß >w<

    danke >w<

    lg matsu-pon >w<

    AntwortenLöschen
  5. süß sind die beiden, aber Ciel ist einfach besser genau wie sein Butler *-*

    NALU! NALU! NALU! *_______________*

    bitte bitte

    *knuddel* ♥♥♥
    Eve-chan

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaa da hast du recht >w< aber finni finde ich ein kleines bisschen besser ^^

    JAAAAAAAAAAAAAA *____________________________* <33333333

    hihi >w<

    *knuddel* <3
    matsu-pon <3

    AntwortenLöschen