Dienstag, 16. Oktober 2012

Für vier Tage weg -^-^-

Hallo meine lieben :3

Ich werde am Donnerstag bis Sonntag weg sein :3 ich werde nämlich zu meinen Freunden fahren >w<
Kann sein das ich bis dahin nichts posten kann aber ich versuche es zumindest :3
Es wird ein langer Tag werden da ich mit dem Zug ich denke mal drei Stunden ungefähr fahren muss ^^ aber das ist egal *-* Ich werde wieder meine Freunde sehen und das ist es wert *-*

Ich freue mich auch schon total darauf *lächel* wir werden einen schönen Ghibli abend machen *__________* oooooooooh das wird toll >w<

Ich werde auch die Landschaft fotografieren *-* für euch und für meinen Blog ^^ 
Ich sehe sie wieder wuhuuu <3333 *freu*

Na dann ich werde aber noch wie gesagt das Nalu Bild fertig zeichnen und es hier hochladen :3 bevor ich gehe :3

Und mal gucken villeicht kann ich ja auch wenn ich da bin mal kurz hier rein schauen :3




PS: Es gib ein AMV von dem Movoe Fairy Tail *________* ich weiß aber nicht ob ich es zeigen soll da ziemlich viele spoiler enthalten sind ^^° wer es aber trotzdem gerne sehen möchte schreibt einfach ein Kommi <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen