Donnerstag, 6. September 2012

Vocaloid: Aufbruch nach Deutschland ^-^

Konnichi wa alle zusammen ^o^
Wer noch nicht die diesjährige Koneko gekauft hat hier habe ich ein paar informationen über Vocaloid ^-^
( das Bild ist in der Koneko drin ^^ wollte euch das mal zeigen :3 )

In der Koneko steht drin das Vocaloid nach Deutschland kommen wird ^^ Nächstes Jahr wollen sie nach Düsseldorf kommen und für uns viele Lieder singen ^o^
Wann und welchen Monat das ist wissen sie allerdings noch nicht :3 Vielleicht kommen sie ja am Japan-Tag das wäre natürlich super *-*
So kann es jeder sehen :3

Auf jedenfall steht da das sie kommen werden ^-^ Ich mag Vocaloid und will da unbedingt hin *-*
( Besonders Len fan >w< )
Mal gucken was sie alles singen werden <3 Bin gespannt ^o^


2 Kommentare:

  1. awwwww die kommen her? *________* Wusste ich gar nicht, wenn ein Termin feststeht, komme ich ganz bestimmt *-* Weißt du denn, welche Vocaloids auftreten? Ich bin grad so im IA-Fieber :3

    xoxo *3*

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal vielen vielen dank das dir mein Blog gefällt ^o^ *verbeug* >w< *freu*
    danke ^o^

    Jaa sie kommen ^^ leider steht es noch nicht fest wann genau und wer auftretten wird :3 aber ich denke mal miku,len und rin auf jedenfall ^^

    Lg matsu-pon >w<

    AntwortenLöschen