Donnerstag, 6. September 2012

NaLu ^o^ was wäre wenn..?? ^o^

Sooo hier haben wir eine andere Version von der Umarmung meine Damen und Herren *-*
Ich habe es auch in Tumblr gefunden und ich musste es noch einmal hochladen *Q*
Was wäre wenn es SO kommen würde?? *_* Das wäre ja mal ganz toll *-*


Ich liebe die beiden einfach und es macht mich auch immer happy sowas zu sehen >w<
Und ich finde es einfach nur klasse zumal das wirklich echt aussieht *^*
Die die das gemacht hat Hut ab *verbeug*
hoffentlich kommmt es auch so *____________* <3

Nun denn viel spaß mit den beiden süßen >w< *freu*

6 Kommentare:

  1. WWUUUAAAAAAAAA! *QQQQ* *Herz stehen bleib*
    oooooohhhhh! wenn es so kommen würde boaaahhh ich würde in die Luft springen und was weiß ich nicht alles machen! Es ist perfekt! *QQQ*
    ich liebe die beiden! ♥

    LG
    Eve-chan ♥

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich liebe die auch die beiden *QQQQQQ*
    als ich das gesehen habe bin ich in die lüfte gesprungen und hab mich total gefreut *_________________*
    Ich hoffe doch das es so kommt weil das sieht echt echt aus *QQQQ* ♥♥

    Ich liebe es!!!!!

    LG matsu-pn >w<

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja es sieht wirklich iwie echt aus, es wäre einfach nur so genial wenn es endlich passieren würde *-*

    AAh ich muss dir was schlimmes sagen! Mein Bruder, der mag auch Anime und er guckt auch Fairy Tail aber er sagt er ist für NatsuxLisanna!! :OO
    >.< blöde lisanna!!
    Ich versteh nicht wie man für LisannaxNatsu sein kan?!
    Di haben doch nix mehr jetzt gemacht zsm, außer im rückblick, aber ansonsten, sie ist nicht mal in seinem Team!
    NALU FORERVER!!! ♥

    lg
    Eve-chan ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa das wäre so hammer wenn es passieren würde *^* <3 dann wäre ich so fröhlich das kannst du mir glauben xD

    Och neeeeeee wie doof o.o neein Lucy und Natsu müssen zusammen kommen eindeutig *-* <3 Lisanna ist nicht für ihn geschaffen eindeutig nicht!!
    Genau!!

    NALU FOREVER!!!!! >w<

    lg matsu-on ♥♥ ^^

    AntwortenLöschen
  5. nicht nur du wärst fröhlich xD

    Ja ne?! so richtib bescheuert, mein Bruder hat einfach keine ahnung, er wird mit Lucy zusammen kommen, ganz sicher! *-*

    YYYAAAYYY!!! <33

    lg
    Eve-chan ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. jaa xDD

    genau er hat keine ahnung xD

    hihiii <33333

    lg matsu-pon >w<

    AntwortenLöschen