Freitag, 3. August 2012

Grade so geschafft ^o^ Kingdom hearts ist so hammer *-*

Heute habe ich wieder Kingdom Hearts gezockt >w<
Und da muss man ja in so einem Portal gehen um weiter gehen zu können ^^ und das habe ich auch gemacht :3
Aber was ich dann sah war schrecklich o.o xD
Ich habe wieder diesen Tintenfisch ( hab vergessen wie es heißt ) getroffen und musste wieder gegen ihn kämpfen -3- und diesesmal war er stärker als beim letzen mal -3-
Das hat mich total zu schaffen gemacht xD aber ich konnte ihn grade noch so bezwingen nach drei versuchen xD

Auf jedenfall war ich dann bei den drei Musketieren und das hat soo einen riesen spaß gemacht da *-*
Vorallem weil da eine Oper war *-* ich mag sowas und wenn leute auf einem Ball tanzen liebe ich auch >w<

Also die dire Musketiere ist einer meiner Lieblingswelten bei Kingdom Hearts ^O^ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen