Dienstag, 7. August 2012

Sora x Kairi ^o^

Guten abend alle zusammen ^^
Hier ist ein wunderschönes Video was aber leider nur ein paar sekunden geht v.v
Aber egal es ist wirklich schön geworden *A*
Ich liebe Sora x Kairi total *-* die beiden passen einfach zu gut zusammen >w< ( hab ja auch eine fanfic über den beiden geschrieben >w< Kiss the Darkness >w< falls ihr interesse habt ^^ )
Und es ist so toll geworden das Video *-*

Also schön angucken >w<

PS: hab Kingdom hearts durch das neue T^T und ich muss sagen es war TOLL!!!!!!!! TT^TT :3

4 Kommentare:

  1. ohhhhhhh das vid is richtig schööön, ich kenn die beiden zwar net aber ich find es trd total schööön xD

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa die beiden sind sooo süüüß *-*

    Das sind Sora und Kairi >w< aus dem Spuare Enix spiel Kingdom Hearts *-* ich liebe das spiel ^o^

    und sorry das ich grade nicht so viel poste ^^° kam grade nicht dazu ^^°

    AntwortenLöschen
  3. achsoo, mhh schade ich bin leider nicht so der "Gamer" begabte xD

    ja hab ich auch gemerkt, ist aber nicht so schlimm ich poste auch nicht so schnell hintereinander

    AntwortenLöschen