Montag, 16. April 2012

Nao-kun *W* heiß aber doch wieder süß ♥__♥


Ooooh *W* seht euch das mal an *-*  Ist Nao nicht heiß *Q*  er macht shh >w< das ist voll heiß und zugleich süß >w<  Ich möchte ihn mal so live erleben *w* bestimmt besser als immer nur am Fernsehr zu hocken und ihn da zu beobachten *W*
Ich hoffe so sehr das ich ihn live sehen kann und ihn umarmen kann *w* <---- * nie wieder loslass* xD nein spaß  ^-^  Seine Haare würde ich auch mal zu gern wuscheln >w< 
Mal sehn vielleicht kommen sie ja bald ^o^ und Nao mach dich auf was gefasst denn du wirst umknuddelt von deinem größten fan o(♥___♥)o (xD)
Mal sehn vielleicht werde ich ihn ja umarmen ^-^ und mit ihm Fotos schießen *w* yaaaaay ^o^

Nao ist der beste Japaner den es überhaupt gibt ♥___________♥ und der beste Schlagzeuger *w*
-^O^-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen