Montag, 16. April 2012

Bald ist Dokomi und Japantag *Q*

Wie ihr schon in der Überschrift gelesen habt ist bald die Dokomi und der Japantag am start *Q*
Ich freue mich jetzt schon sehr darauf ( was man eigentlich nicht tun sollte xD dieses zufrüh freuen xD ) aber ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken *w*
Ich habe ein Cosplay und das möchte ich an der Dokomi anziehn *w* Es ist das Cosplay von Lizzy aus Kuroshitsuji ( auch bekannt als Black Butler *W* )  manche können sie nicht leiden aber ich finde sie ganz nett :3 sie versucht alles um ihren verlobten Ciel glücklich zu machen *w* nur allerdings übertreibt sie etwas xD
aber das macht ja nichts  ^-^
Auf jedenfall werde ich da meine Freunde wiedersehn *w* ich habe sie so unglaublich dolle lieb das wisst ihr gar nicht *W* 
Ich möchte sie am liebsten umknuddeln so toll sind sie >w<
Nur ein Haken gibt es da .o. ich bin eindeutig noch etwas zu schüchtern O.O das muss ich unbedingt los werden v.v
Naja ich weiß aber auch schon wen ich als nächstes Cosplayn möchte *q*   nämlich die Alice aus Pandora Hearts *Q*  ihr habt ja schon ein Bild von ihr gesehn ^-^ Alice hat auch ein blaues Kleid was ich unbedingt haben möchte  ^o^  und es sieht so schön aus *w*
Nur weiß ich nicht wie ich das am Japantag machen soll denn so wie es immer ist ist der Japantag im Sommer und es kann sein das es an dem Tag total heiß werden könnte und mit einem langen Kleid was ich anziehn werde wird es richtig warm xD
Aber man weiß ja nie ^-^ kann auch sein das ist schön draußen wird ^-^
Okay dann wollen wir mal hoffen das bis dahin nichts dazwischen kommt  -^o^-

DOKOMI,JAPANTAG ICH KOMME!!! -^o^-v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen