Freitag, 16. März 2012

Was ich im Praktikum gemacht habe ^-^


Sooo diese Sachen haben wir im Praktikum gemacht  ^-^   Natürlich gibt es noch andere Sachen die ich gemacht habe aber die sind noch im Praktikum ^-^ ich wollte das sie da bleiben  C':
So als erinnerungs stück  :'3

Also das obere sowie das untere Bild habe ich mit Wasserfarben gemacht ^-^ Es waren nur drei Farben zur verfügung Rot,Blau und Gelb und die mussten wir müschen damit wir noch andere Farben bekommen konnten  C':  und ich muss sagen das es gut gelungen ist  :'3

Bei dem Bild in der Mitte sieht man eine Schildkröte xD Die Schildkröte steht auf einem stein und will grade ins Wasser  :3  Aber leider ist ein unglück passiert .o. Das Wasser ist abgebrochen und ich kann es nicht mehr dran machen  .o.
Die Schildkröte sowie das andere alles ( Das Wasser und Der Stein :3 ) sind aus Ton  -^w^- ich habe mir sehr viel mühe gegeben und das hat sich auch gelohnt denn ich habe für die Bilder und Die Schildkröte einsen bekommen  ^o^ * freu *  *w*

Und in der Gruppenabeit hat es mir auch spaß gemacht  ^o^  ich hoffe das es sich wiederholt und das diese Gruppe sich bald wieder gegenüber steht  -^o^-  * lächel*  C':

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen