Freitag, 16. März 2012

Ein schöner , trauriger Abschied..

Hallo Leute  ^-^
Wie ihr in der Überschrift seht war es ein schöner aber zugleich auch ein trauriger Abschied in dem Praktikum...
Als es zuende ging haben sie mich alle umarmt ..sogar die die uns betreuten in dem Praktikum ...
Oh man dieser Abschied war so traurig T^T ich hatte einen kloß im Hals O.O Beinah hätte ich geweint aber ich wollte das nicht denn es war ja das letzte mal mit denen  .o. Es sollte so schön wie möglich werden  QwQ
Was es auch letztendlich war  ^-^
Wahrscheinlich werde ich welche nicht mehr so leicht wiedersehn  .o.  Aber dafür habe ich welche aus meiner Parallelklasse richtig lieb gewonnen *w*
Das finde ich so schön denn vorher konnte ich die Parallelklasse gar nicht so leiden  ^^°  aber pssssssst  :'D
Jetzt habe ich sie voll lieb  ^o^
Heute sind wir alle zusammen klettern gegangen in der Kletterhalle  ^-^  Ihr könnt dreimal raten ob ich klettern gegangen bin oder nicht xD ..richtig ich bin nicht klettern gegangen xD   * lach *   ABER ich habe geholfen und das war auch sehr viel was ich getan habe  -^-^-
Es hat auf jedenfall spaß gemacht auch wenn ich nicht geklettert bin  ^-^ und ich hoffe das ich weiterhin mit den anderen in kontakt bleibe  C':

                                                                        -^o^-

Aber es war trotzdem mehr ein schöner Abschied als ein trauriger  ^-^ denn meine Parallelklasse kann ich ja noch sehn  ^-^  * lächel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen