Mittwoch, 28. März 2012

Neue Klassen neue Freunde???

Heute werden wir an unsere Schule zwei neue Klassen bekommen ^^
Ob sie aber alle nett sind und ob ich mich mit denen befreunde weiß ich ehrlich gesagt noch nicht  .o.
Es kann passieren das diese neuen Leute richtig miese Typen sind O.O aber wir wollen ja jetzt keinen runterziehn den man noch gar nicht live gesehn hat ......
Vielleicht wird es gar nicht so sein und sie sind alle ganz nett  ^-^

Oooh man ich muss sie mit anderen durch unsere Schule führen  @.@  ( siehe das drop bild :'D )
ob ich das schaffe? ^^° ich hoffe sie werden mich nicht auslachen oder sowas in der art  @.@

Naja wir werden es später erfahren ob sie nett sind oder einfache zicken und machos wir bald in der Schule haben .......ich hoffe mal das sie nett sind ....


Wünscht mir glück >w<  ^-^b

                                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen