Donnerstag, 29. März 2012

Die neuen Klassen....

Halloo da bin ich wieder ^-^

Ihr habt ja gelesen das wir neue Klassen kriegen.......und ich muss sagen das sie mir nicht gefallen  :/
Fast jeder raucht besonders die Mädchen -.- 
Als wir denen alles gezeigt haben und unsere Lehrer gesprochen haben haben sie uns gar nicht zugehört sondern nur miteinader geflüstert und gelästert bis das zeug hält -.-  Das habe ich bemerkt denn ich habe sie mal beobachtet und leider musste ich sowas sehn -.-
Maaaaaaan können denn nicht mal normale Leute ( anime süchtige oder japansüchtige ) oder sonst wer kommen? O.O Müssen  das denn immer machos , zicken oder raucher sein?? o.o
Ehrlich ey das nervt ziemlich -.- besonders wenn sie meinen das sie cool wären es aber nicht sind >.<
Genauso wie heute .......irgendwelche neue behaupteten cool zu sein -.-
Sowas regt mich auf .....ich mein man kann ja mal spaß machen da sage ich ja nichts zu aber müssen das denn immer so welche sein die nicht genug kriegen und ärger verursachen?? O.O
Glaubt mir leute ich war froh als die Stunden rum waren  .o.
Meine ganze Schule ist so außer ein paar ausnahmen ............. 
Mal sehn wie es nach den Osterferien aussieht  @.@  ich hoffe es wird nicht so schrecklich mit denen .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen