Samstag, 10. März 2012

Endlich Wochenende *w*

Halloo meine lieben hier bin ich wieder C':
Es ist endlich Wochenende und ich kann wieder schreiben  ^o^  Heute abend komme ich noch mal on und werde euch viele süße Sachen von Alice Nine zeigen *w*
Also seid gespannt *w<

Achja und in meinem Praktikum war es diesesmal in den letzten zwei Tagen schön  ^-^ Wir hatten das Thema Floristik ( <--- ich hoffe ich habe das richtig geschrieben  8D ) Das war voll schön so mal mit Blumen zu arbeiten  C': 
Mal gucken wie es nächste Woche wird ^-^- da habe ich nämlich Frisör zwei Tage o( >w< )o vielleicht macht mir das ja genauso spaß wie Floristik  :'3

Also dann sage ich mal bis heute Abend und viel spaß weiterhin * verbeug* (((o( OwO )o))) * wink*  :3<

                                                                            ♥~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen